Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.02.2024 14:30 Uhr
0

https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-rejects-slate-of-directors-nominated-by-trevor-milton-for-election-to-nikola-board-of-directors/

Nice! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 14:27 Uhr
0
Die werden doch nicht eine meiner Mails ernst genommen haben? 😂
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 14:26 Uhr
0
Endlich ein Statement dass ich erwartet habe 👍🏼
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 14:25 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-rejects-slate-of-directors-nominated-by-trevor-milton-for-election-to-nikola-board-of-directors/
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:50 Uhr
0
Da kann gerade keiner richtig glänzen
K
Karle_179, 09.02.2024 13:36 Uhr
0

Das Thema Wasserstoff wird in dem Medien definitiv mehr erwähnt und auch explizit Nikola.

Das Gefühl hab ich im Moment auch, nur wenn man versucht die Sache zu pushen, sollte man halt auch versuchen die Verkaufszahlen zu steigern und faktisch weitere positive News nachzulegen, sonst wird es am Ende event. nur ein kurzes Strohfeuer.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:31 Uhr
0
Hat bei Coca-Cola mit der Art des LKW zu tun. Die können keinen Direktlenker nehmen
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:29 Uhr
0
Das Thema Wasserstoff wird in dem Medien definitiv mehr erwähnt und auch explizit Nikola.
K
Karle_179, 09.02.2024 13:28 Uhr
0
Habe ich vor längerer Zeit schon mal gedacht, warum Nikola nicht mal was mit Coca Cola macht. Jetzt macht es halt Daimler. Vielleicht tut es dann wenigstens meinen Daimler Truck Aktien gut😉 https://electrek.co/2023/11/16/daimler-ecascadias-coke-tesla-semi-electric-trucks-pepsi/
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:25 Uhr
0
https://www.axios.com/2024/02/07/hydrogen-vehicles-fuel-cells-emissions
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:24 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2024/02/09/nikola-opens-hydrogen-refueling-station-for-heavy-duty-vehicles-in-california/
K
Karle_179, 09.02.2024 13:12 Uhr
0

Ich nutze bei Nel nur die kurzen Trades, Invest ist das (noch) keines. Ob und wann es eins wird, bringt die Zeit

Ok, das ist dann natürlich kurzfristig gesehen nochmal eine andere Sache.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:05 Uhr
0
https://abbonews.com/business/nikola-corporation-nasdaq-nkla-stock-jumps-amidst-new-collaborative-venture/
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 13:04 Uhr
0
https://electrek.co/2024/02/08/worlds-first-semi-electric-truck-1000-kwh-battery-snow-norway/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=linkedin
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 12:53 Uhr
0
Ich nutze bei Nel nur die kurzen Trades, Invest ist das (noch) keines. Ob und wann es eins wird, bringt die Zeit
K
Karle_179, 09.02.2024 12:49 Uhr
0

Nel erreicht bald die 0,40 €, dann könnte der Boden erreicht sein

Keine Ahnung😉 !! Hab sie selber im Depot, bis jetzt brachte mir Nel keine Freude. Du weißt ja im Konjunktiv, könnte vieles möglich sein. Hab mich auch schon gefragt ob ich welche nachlegen sollte. Auf der anderen Seite hab ich eigentlich die Nase voll, von Aktien die irgendwas könnten, aber zumindest zurückblickend das gegenteil machten. Aber ich gebe ja generell keine Empfehlungen ab, reicht mir schon wenn ich meine Entscheidungen im eigenen Depot verantworten muß🥲😉. https://www.youtube.com/watch?v=r1_N-W9HTdo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen