Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
F
Fritzles,
09.02.2024 20:48 Uhr
0
Denke für die Mine und ein wenig drumherum wird es wohl reichen. Muss jedoch gefördert, gereinigt und gelagert werden. Wäre in jedem Fall eine tolle Sache wenn das Kosten Günstig möglich wäre.
Christian_S,
09.02.2024 20:48 Uhr
0
Wieder einer für die Blockliste 😂
C
CEOofNikola,
09.02.2024 20:47 Uhr
0
Oh man.. es geht darum, dass es plötzlich erlaubt ist zuzugeben, dass es in freier Form unterirdisch auf der Erde vorkommt, und viel mehr als Kobalt oder Lithium.. Und wenn man aus einem Land kommt, wo Außenministerin und Wirtschaftsminister nicht mal Wissen über Insolvenz oder Schulmathe haben, sollte man den Ball flach halten.. der Albaner würde wohl sagen: ganz Ruhe Aleman 😀
Ganz Ruhe Aleman ?? Rassist oder ... ??
Kabum,
09.02.2024 20:45 Uhr
1
Oh man.. es geht darum, dass es plötzlich erlaubt ist zuzugeben, dass es in freier Form unterirdisch auf der Erde vorkommt, und viel mehr als Kobalt oder Lithium.. Und wenn man aus einem Land kommt, wo Außenministerin und Wirtschaftsminister nicht mal Wissen über Insolvenz oder Schulmathe haben, sollte man den Ball flach halten.. der Albaner würde wohl sagen: ganz Ruhe Aleman 😀
Pleite!Pech!Pannen!,
09.02.2024 20:26 Uhr
0
Da muss ich Frau und Kind in Sicherheit bringen🤣😂
Ma.k,
09.02.2024 20:21 Uhr
0
Jeden Sonntag kommt ne rothaarige auf n Scheiterhaufen 😂
Pleite!Pech!Pannen!,
09.02.2024 20:20 Uhr
0
Da wird noch mit Pferd und Schwert gekämpft🤣😂
CEOofNikola,
09.02.2024 20:12 Uhr
0
WARUM muss Deutschland bei fast allen Themen an erster Stelle stehen ?? VIELLEICHT reicht der Bedarf auch nur für Albanien z.b ??
Fritzles,
09.02.2024 20:00 Uhr
0
Sehr wenig Mengen ! Stelle mal allein den Jahresbedarf von Deutschland entgegen. Und 100 Millionen Tonnen = 80 Millionen Tonnen reiner Wasserstoff.
Kabum,
09.02.2024 19:17 Uhr
0
Unterirdische Wasserstoff Fund in Mengen in Albanien .. https://www.focus.de/earth/news/riesiges-wasserstoff-reservoir-entdeckt_id_259655569.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |