Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:45 Uhr
0
Was aber ein Rückgang um knapp 28% Shares bedeutet
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:42 Uhr
0
Am Freitag waren von der Citigroup 25,1 Mio Leerverkäufe, aber das waren die einzigen wo gemeldet wurden.
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:34 Uhr
0

BIG NEWS ARE ON THE ROAD.

Sehe ich auch so
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:27 Uhr
0
Mal sehen wie der Montag so wird, auf der anderen Seite hat die Bank 8,2 Mio Call und 20,7 Mio Invest.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 12:26 Uhr
0
BIG NEWS ARE ON THE ROAD.
M
Mat27, 10.02.2024 11:53 Uhr
0
Und jetzt? Am besten wir geben auf und verkaufen alle mit großem Verlust, oder? Bei Plug Power kam auch aus dem Nichts eine positive Nachricht. Weiß nicht, ob dieses Reinziehen von negativen News so gesund ist. Finde, dieses Forum sollte mal wieder positiver werden.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 11:47 Uhr
0
Grandios!
A
Andreito, 10.02.2024 11:25 Uhr
0

@Christian, wäre ja wenn es so wäre ein sehr bearishes signal

Jep, das heißt alle Puts sind ausverkauft.
Eigthball
Eigthball, 10.02.2024 11:14 Uhr
0
Absolut!
F
FlixStock, 10.02.2024 11:08 Uhr
0
@Christian, wäre ja wenn es so wäre ein sehr bearishes signal
Ma.k
Ma.k, 10.02.2024 11:00 Uhr
0

Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken

Ich kann s mir nicht denken ? Was heißt das ?
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 8:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-nkla-rises-higher-market-224508371.html
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 8:15 Uhr
1
https://www.hysky.org/post/metallica-embraces-hydrogen?utm_source=linkedin&utm_medium=blog.post-promoter&utm_campaign=cfc3fd79-2abd-44ff-9b86-0159ba605587
Bosjak7
Bosjak7, 09.02.2024 22:14 Uhr
0

Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken

?
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 22:09 Uhr
0
Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:38 Uhr
0

Welches Modell meinst du dabei? bzw Pkw oder Lkw?

Lkw Hyundi XCIENT meinte ich, PWs habe ich bislang selbst keiner gesehen auf der Strasse. Ich war auf der Transport Messe in Bern am aufbau dabei. Da hat fast jede bekannte LKW Marke einen alternativen antrieb Presentiet. Wie Serienreif das ganze ist weiss ich aber auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen