Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 13.02.2024 21:29 Uhr
0

Ich bin sehr stolz was interessieren mich die ... Russen!!!

Von einem Erwachsenen mit Baujahr 83 hätte ich etwas mehr Verstand erwartet.
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:27 Uhr
0

Und wenn unser Nikola Truck einen Überfährt 😅 haben wir dann auch Blut an den Händen ??? Ach stimmt , die LKWs verkaufen sich ja nicht 😂

lol beste Spruch des Tages!!!!
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:27 Uhr
0

Schön für dich.... Wie viele Leute hat die Waffe von Rheinmetall auf dem Gewissen mit denen du ein paar tausend Euros verdient hast. Ich bin stolz auf dich.

Ich bin sehr stolz was interessieren mich die ... Russen!!!
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:26 Uhr
2

Schön für dich.... Wie viele Leute hat die Waffe von Rheinmetall auf dem Gewissen mit denen du ein paar tausend Euros verdient hast. Ich bin stolz auf dich.

Und wenn unser Nikola Truck einen Überfährt 😅 haben wir dann auch Blut an den Händen ??? Ach stimmt , die LKWs verkaufen sich ja nicht 😂
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:26 Uhr
0

Alter wenn das passiert, brauchst du keine Aktien und kein Geld mehr ...

Hier bei Nikola ist bald Feierabend leider!!! RS wird bald kommen und denke Ende Mai oder Juni angekündigt!!!
A
Andreito, 13.02.2024 21:25 Uhr
0

Ich war sehr erfolgreich mit meinen Investitionen in Rheinmetall und habe einen erheblichen Gewinn erzielt.Ich würde jedem empfehlen, in Renk zu investieren, da sie ebenfalls in diese Richtung gehen.Die Rüstungsindustrie boomt, da es um Abschreckung und Aufrüstung geht.Ich glaube, dass wir in einigen Jahren einen Konflikt mit Russland haben werden und die NATO muss daher stark bewaffnet sein.Daher rate ich zum Kauf von Rüstungsaktien.

Schön für dich.... Wie viele Leute hat die Waffe von Rheinmetall auf dem Gewissen mit denen du ein paar tausend Euros verdient hast. Ich bin stolz auf dich.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:25 Uhr
0

Ich war sehr erfolgreich mit meinen Investitionen in Rheinmetall und habe einen erheblichen Gewinn erzielt.Ich würde jedem empfehlen, in Renk zu investieren, da sie ebenfalls in diese Richtung gehen.Die Rüstungsindustrie boomt, da es um Abschreckung und Aufrüstung geht.Ich glaube, dass wir in einigen Jahren einen Konflikt mit Russland haben werden und die NATO muss daher stark bewaffnet sein.Daher rate ich zum Kauf von Rüstungsaktien.

Alter wenn das passiert, brauchst du keine Aktien und kein Geld mehr ...
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:24 Uhr
0

Naja.... Wer Rüstungsaktien kauft der.... Naja.... Geht über Leichen... Gibt genügend Branchen mit denen man an der Börse Geld verdienen kann... Da muss man diese nicht unterstützen....

Ich war sehr erfolgreich mit meinen Investitionen in Rheinmetall und habe einen erheblichen Gewinn erzielt.Ich würde jedem empfehlen, in Renk zu investieren, da sie ebenfalls in diese Richtung gehen.Die Rüstungsindustrie boomt, da es um Abschreckung und Aufrüstung geht.Ich glaube, dass wir in einigen Jahren einen Konflikt mit Russland haben werden und die NATO muss daher stark bewaffnet sein.Daher rate ich zum Kauf von Rüstungsaktien.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:23 Uhr
0
Die kommen in drohen und Hightech Systemen vor . Oder Pharma ? Das ist alles mit Sicherheit nicht besser . Könnte noch weiter machen , aber denk selber drüber nach
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:21 Uhr
1

Naja.... Wer Rüstungsaktien kauft der.... Naja.... Geht über Leichen... Gibt genügend Branchen mit denen man an der Börse Geld verdienen kann... Da muss man diese nicht unterstützen....

Hatte ich bei renk schon einem erklärt. Waffen sind nicht per se schlecht . Sie dienen auch zum Schutz und Verteidigung. Wenn du so denkst , dann solltest in vieles nicht investieren.. oder denkst du Nvidia ihre Chips landen nur in PCs ? 😁
M
Mat27, 13.02.2024 21:19 Uhr
0

Naja.... Wer Rüstungsaktien kauft der.... Naja.... Geht über Leichen... Gibt genügend Branchen mit denen man an der Börse Geld verdienen kann... Da muss man diese nicht unterstützen....

Diesen Post muss ich mal lobend hervorheben.
A
Andreito, 13.02.2024 21:16 Uhr
0
Naja.... Wer Rüstungsaktien kauft der.... Naja.... Geht über Leichen... Gibt genügend Branchen mit denen man an der Börse Geld verdienen kann... Da muss man diese nicht unterstützen....
A
Andreito, 13.02.2024 21:13 Uhr
0

Ja aber das hat keiner kommen gesehen .

Naja.... Es wurde in den Medien und von den Banken oft genug drauf hingewiesen. So unerwartet kommt das nicht. Aber jeder kann es ja so interpretieren wie er mag.
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:12 Uhr
0
Zusätzlich noch 20,7 Invest
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:11 Uhr
0
Bei Nikola sind es 8,5 Mio Call, die werden morgen in den Teich geschmissen
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:08 Uhr
0
Musst mal schauen wo die sich überall einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen