Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Shiek, 19.02.2025 15:17 Uhr
1
Konnte ein Glück noch den Verlusttopf füllen mit dem Müll. Ist sicherlich nicht mehr lange handelbar das Papier. Sehr schade!
T
Trader407407, 19.02.2025 15:15 Uhr
0

Ich kann die Aktie auf Tradegate nicht mehr handeln😭😭😭

Auf Ls aber
S
Simon72Graf, 19.02.2025 15:12 Uhr
0
Ich kann die Aktie auf Tradegate nicht mehr handeln😭😭😭
F
Fintel2000, 19.02.2025 15:11 Uhr
0

Diese Bude 🤣 ist bald weniger Wert als Nel Asa🤣

ist sie doch jetzt schon Nel asa läuft wieder
G
Gast-761300601, 19.02.2025 15:07 Uhr
0
Diese Bude 🤣 ist bald weniger Wert als Nel Asa🤣
Rodride
Rodride, 19.02.2025 15:05 Uhr
0

Zock hier noch jemand ? 😅

Warte mal noch 30 min.
m
mellllll, 19.02.2025 15:04 Uhr
0
Wann werden die vom markt genommen?
M
Mogli91, 19.02.2025 15:02 Uhr
0
Zockt*
M
Mogli91, 19.02.2025 15:02 Uhr
0
Zock hier noch jemand ? 😅
R
R123456, 19.02.2025 14:59 Uhr
0
Am krassesten ist aber, dass Girsky wohl jede Eigenschuld von sich weist. 'Die Marktlage' sei an allem Schuld gewesen. Unfassbar.
Bosjak7
Bosjak7, 19.02.2025 14:53 Uhr
0
Chapter 11
Rodride
Rodride, 19.02.2025 14:52 Uhr
0
In 40 Min sieht man was übrig bleibt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.02.2025 14:51 Uhr
0
Wieder geht eine Erfolgs Story dem Ende entgegen in dem Unmengen an Kleinanleger Kohle verbrannt wurde !! Aber so What ... das nächste Startup kommt bestimmt !📍🤭
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.02.2025 14:51 Uhr
0
Kam total überraschend
M
Maho488, 19.02.2025 14:50 Uhr
0
Also bei bitpanda steht noch 0,77 wer einsteigen will 🤣
A
Andreito, 19.02.2025 14:50 Uhr
0
Jetzt ist es offiziell. Nikola hat Insolvenz angemeldet. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19019780-aktie-crasht-50-prozent-maus-nikola-meldet-chapter-11-insolvenz-cash-verbrannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen