NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
Palma
Palma, 16.09.2020 13:46 Uhr
0
Genau
Paris121
Paris121, 16.09.2020 13:45 Uhr
0
Und Daimler weiß wie man LKW baut.
Paris121
Paris121, 16.09.2020 13:44 Uhr
0
By the way...Daimler stellt gerade seinen H2 LKW vor. Kundenerprobungen ab 2023 und Markteinführung ab 2025. Der fährt zwar auch noch nicht durch die Gegend, aber wir haben zumindest einen Motor.
p
puni07, 15.09.2020 22:05 Uhr
0
Mr business keine sinnlosen Sachen schreiben, danke dir 👍 ich denke jeder weiß ob er raus, rein oder bleiben will🙄
M
MakeAktienGreat, 15.09.2020 22:02 Uhr
0
Die erhobene Vorwürfe scheinen wahr zu sein. Ansonsten wäre die SEC und US Justizministerium nicht hinter Nikola sondern Hindenburg her 😏
0v0
0v0, 15.09.2020 22:02 Uhr
0
initiert
0v0
0v0, 15.09.2020 22:02 Uhr
0
Also...wenn BOSCH, IVECO und GM positiv in die Zukunft schauen und man die Vorwürfe zurück weist - dann ist das alles nur intiniert - damit die Shortseller viel Geld verdienen.
0v0
0v0, 15.09.2020 22:00 Uhr
0
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Tesla-Konkurrent Nikola im Zwielicht https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hindenburg-bericht-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-nikola-16954982.html?GEPC=s9&premium=0xa29f30da080182e0f7177fd1f2773e7a
0v0
0v0, 15.09.2020 22:00 Uhr
0
Jetzt kommen die ganze. Shorties und schreien "Weltruntergang*.
M
MR.Business, 15.09.2020 18:09 Uhr
0
Alle raus
Long_Investor
Long_Investor, 15.09.2020 15:11 Uhr
0
Jetzt gehts richtig abwärts
K
Koepinski, 15.09.2020 15:00 Uhr
0
Krass....das wird böse für Nikola Enden. Und das schlimme daran: Hindenburg hat vollkommen Recht📉😵
attenchun
attenchun, 15.09.2020 12:49 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/nikola-us-boersenaufsicht-nimmt-wohl-pruefung-auf-aber-gegen-nikola!-++-daimler-us-dieselskandal-fuer-rund-2-milliarden-dollar-beendet-++-bayer-glyphosat-streitigkeiten-werden-kleiner-394446655
p
puni07, 14.09.2020 19:21 Uhr
0
War eh überverkauft, eig dachte ich es geht runter, wer weiß
Long_Investor
Long_Investor, 14.09.2020 19:21 Uhr
0
Warum schießt das jetzt wieder so nach oben🤔
p
puni07, 14.09.2020 19:06 Uhr
0
0v0 oke 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 NRX Hauptforum -5,05 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen