NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.551
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.11.2025 12:29 Uhr
0

⚠️⚠️⚠️Neues Kursziel 3,7$⚠️⚠️⚠️

Guten Morgen, Shiti.......AugenAuf........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.11.2025 12:45 Uhr
0

Ich auch😁2,xx Dollar🤣🤣

Hab ich verpasst, sorry also doch 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.11.2025 13:47 Uhr
0

Hab ich verpasst, sorry also doch 😁😁😁

Ja, bei manchem Broker kannste Aktienbruchteile erwerben. 0,3 Nio zu 2.xx Dollar😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 15:25 Uhr
0
Nvidia forum unten🤦🤦🤦🤦
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 15:50 Uhr
0

Wie gesacht😁😁 6$ Stütze SKS Super Kauf System unter 8......😁😁😁😁🚀📈📈

Gut das du es gesagt hast👍
B
Brokerstern, 19.11.2025 12:12 Uhr
0
Ich auch😁2,xx Dollar🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 11:20 Uhr
1

er heult nicht, denn er ist ja schon dabei, will nur noch'n paar günstige 😉

Das will ich auch
S
Speedbike4ever, 19.11.2025 11:10 Uhr
0

Du wirst eines Tages aufwachen und der Kurs ist um 100 Prozent gestiegen, und dann heulst du.. Das wird passieren...

er heult nicht, denn er ist ja schon dabei, will nur noch'n paar günstige 😉
Y
Yoshiiii, 19.11.2025 11:08 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen sonst fällt es immer weiter Los Los
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 11:04 Uhr
0
Da werden noch weitere folgen...
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:56 Uhr
0

Bin gespannt wer das ist... Bitte Mercedes

Eventuell zunächst in der neuen Mercedes lowBudget Modellreihe😁
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:44 Uhr
0

Bin gespannt wer das ist... Bitte Mercedes

Mercedes war schon letztes Jahr Thema. Warten wir's ab👍
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:43 Uhr
0
😁📈🚀
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 10:43 Uhr
0

https://cnevpost.com/2025/11/19/nio-licenses-chip-tech-to-auto-chipmaker/

Bin gespannt wer das ist... Bitte Mercedes
B
Brokerstern, 19.11.2025 10:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/11/19/nio-licenses-chip-tech-to-auto-chipmaker/
Puhvogel
Puhvogel, 19.11.2025 10:33 Uhr
0

Muss jemand leichtgläubiges wie du sein

Du wirst eines Tages aufwachen und der Kurs ist um 100 Prozent gestiegen, und dann heulst du.. Das wird passieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen