NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.551
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 11:55 Uhr
0

Guten Morgen, Augen Auf auf mein Wort, euer best informierter OldNioSenior 😁😁😁

Na ja der Aufschlag war bei 5,44 also vom Montag mit 4,85 gute 12%, da Grins ich mir wieder 3xeins 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 11:56 Uhr
0

Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁

👌
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 12:33 Uhr
0

Zahlen na ja, heute Nachmittag gibt's noch nen Rumbs das war's für diese Jahr, der Zock ist vorbei es war wieder einmal ein hervorragendes ja erfolgreiches 2025 mit einer der besten Perlen. Herzlichen Dank, OldNioSenior 💰💰💰

☝️
S
SmartInvest2026, 25.11.2025 13:30 Uhr
0
100€ Aktie
S
SmartInvest2026, 25.11.2025 13:30 Uhr
0
Ich liebe die Aktie und das Auto. Top 🚀👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 11:52 Uhr
0
Zahlen na ja, heute Nachmittag gibt's noch nen Rumbs das war's für diese Jahr, der Zock ist vorbei es war wieder einmal ein hervorragendes ja erfolgreiches 2025 mit einer der besten Perlen. Herzlichen Dank, OldNioSenior 💰💰💰
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 11:50 Uhr
0
Marc der Börsen Clown ist Dauer on🤦🤦🤦🤦
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 11:47 Uhr
1
Gute Zahlen.. Bessere Marge, Verlust stark gesenkt... Aussichten tiefer angesetzt, finde ich gut.. Wenn wir dann mehr liefern um so besser.. Q4 wird super... Bis die Tage
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 10:54 Uhr
0

Wo ist denn Myxin abgeblieben......der Shortindikator schlechthin....😁😁😁

Shiti......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 8:43 Uhr
0
Q3 ist eigentlich ziemlich uninteressant.. Q4 wird die Weichen stellen
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 8:42 Uhr
0

Was denkst du wir der Verlust kleiner sein als $700?

Klar
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.11.2025 8:31 Uhr
0

Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁

Guten Morgen, Augen Auf auf mein Wort, euer best informierter OldNioSenior 😁😁😁
S
SmartInvest2026, 24.11.2025 23:02 Uhr
0

Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁

Was denkst du wir der Verlust kleiner sein als $700?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.11.2025 22:18 Uhr
0
Die Kugel rollt, rien ne va plus, die 12% nehme ich doch mit, euer OldNioSenior 😁 😁 😁
Puhvogel
Puhvogel, 24.11.2025 21:59 Uhr
0
Marc erzählt wieder Börsen Weisheiten.. 😂🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.11.2025 13:11 Uhr
0
Mahlzeit, schönen Abend noch, euer OldNioSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen