NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.551
Y
Yoshiiii, 25.11.2025 22:30 Uhr
0

Ich bin so glücklich, dass ich so günstig Nio Aktien kaufen konnte 🎉🎉

War ich bei 2,80 auch und werde ich wieder sein 😎
Y
Yoshiiii, 25.11.2025 22:32 Uhr
0
@Englera wenn man mal deine Kommentare anschaut bist du seit über 48Std hier 🤣 Kommentare die ganze Nacht und Tag 🤣🤣🤣
E
Englera, 25.11.2025 22:32 Uhr
0

Du hast nach deinen Kommentaren hier hoffentlich keinen Cent an der Börse hahah

31.000 Euro reichen wohl bei nio
Y
Yoshiiii, 25.11.2025 22:33 Uhr
0
Bist wohl sauber im Minus 🤣
Y
Yoshiiii, 25.11.2025 22:34 Uhr
0
Von dir kommt ausschließlich quatsch 🤣
Y
Yoshiiii, 25.11.2025 22:29 Uhr
0

Verkauf bei 7 oder 8 Euro um günstiger mit Gewinn zukaufen

Du hast nach deinen Kommentaren hier hoffentlich keinen Cent an der Börse hahah
Y
Yoshiiii, 25.11.2025 22:28 Uhr
0
@Puhvogel ist und bleibt der Alleinunterhalter hier Keine Ahnung was der hier so treibt 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 21:16 Uhr
0
Marc ist und bleibt der Größte Börsen Troll
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 20:41 Uhr
0
So die Tage sind gezählt zum Winterschlussverkauf.. Die Letzten Wochen um noch günstig einzukaufen..
Puhvogel
Puhvogel, 25.11.2025 19:50 Uhr
0
Kohlmeise sagt alles 🤦😂
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 18:12 Uhr
0
Puhvogel 😅😂🤣👎🤡
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 18:11 Uhr
0
Bei 4€-4,50€ kannst du nach kaufen. Weiter Seitenlinie.😉
E
Englera, 25.11.2025 17:32 Uhr
0
Verkauf bei 7 oder 8 Euro um günstiger mit Gewinn zukaufen
E
Englera, 25.11.2025 17:28 Uhr
0
Guter Kauf hätte vei 6.8 verkaufen müssen und jetzt kaufen aber man weiß nicht alles leider
S
SmartInvest2026, 25.11.2025 17:27 Uhr
0
Mehr Autos wird Nio schon ganz bald verkaufen als Tesla die Frage ist nur wann
S
SmartInvest2026, 25.11.2025 17:27 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die Aktie mindestens so interessant wie Tesla 🎉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen