NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,764 USD
+0,58 % +0,027
20:06:47 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:02 Uhr
0

Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣

Schade😁😁
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.12.2025 21:04 Uhr
0
Bin jetzt auch drin 😈😋
Nabulace
Nabulace, 03.12.2025 21:44 Uhr
0
Fragen an alle anderen bis auf Brokerstern, aktueller Einstieg interessant?
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:49 Uhr
0
Auch wenn du mich nicht fragst. 2,xx Dollar immer guter Einstieg. 8€ auch denn wer egal wo einsteigt wird bei Kurse jenseits von 20€ dutzende mal nachgekauft haben. Da kann Yoshiii noch so hämisch auf meine 32er und 2,78er Kurse reinballern.
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.12.2025 22:20 Uhr
0

Fragen an alle anderen bis auf Brokerstern, aktueller Einstieg interessant?

Ich habe heute meine erste Tranche gekauft
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:01 Uhr
0
Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:01 Uhr
0
Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:50 Uhr
0
https://ibb.co/VYtSLcbj
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:49 Uhr
0
@Brokerstern schlechtester Pusher auf ganz BN 🤣👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:48 Uhr
0

Seit April bei 2,78€ zugekauft bis heute immer wieder mit überdurcjschnittlichen Kursgewinn.😁🚀📈📈

Hahah warum erzählst du nichts von deinem zweistelligen EK den du Versuchs zu senken? Bisher bist du nur tiefer gefallen
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:46 Uhr
0

Wet wartet bis 2,xx Dollar word leider nicht dabei Sein😁😁🤣🚀📈📈

Hast du gestern bei 4.55 auch gesagt 🤣 Du bist zwar dabei aber mies
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:45 Uhr
0

Schade für den ein oder anderen wenn das Taschengeld füt die 5er € Kurse nicht reicht📈

5€ werden doch garnicht benötigt um Nio zu kaufen 🤷‍♂️ 🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:44 Uhr
0
Krass Fällt heute wohl unter 4 😎
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:40 Uhr
0
Schade für den ein oder anderen wenn das Taschengeld füt die 5er € Kurse nicht reicht📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:38 Uhr
0
Wet wartet bis 2,xx Dollar word leider nicht dabei Sein😁😁🤣🚀📈📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:36 Uhr
0
Seit April bei 2,78€ zugekauft bis heute immer wieder mit überdurcjschnittlichen Kursgewinn.😁🚀📈📈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
Alle Diskussionen