NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,762 USD
+0,53 % +0,025
19:40:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
B
Brokerstern, 04.12.2025 15:11 Uhr
0

@Brokerstern Was ist ein Death Cross im Chart ?

@Yoshiiii Was ist ein Golden Cross im Cart ?
MememeDog
MememeDog, 04.12.2025 16:10 Uhr
0

😁😁andere warten auf den Sankt-Nimmerleins-Tag auf 2,xx DOLLAR 😁😁z

Ihr beide befindet euch in einer Endlosschleife. Der eine wartet auf 2 Dollar, der andere auf 50 und buttert immer kräftig neue Kohle rein. Toll. 😂 Der eine läuft Gefahr den Einstieg zu verpassen - sei's drum - der andere läuft Gefahr alles zu verlieren - selbst schuld.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.12.2025 17:56 Uhr
0
Jetzt haben sich endlich drei zum Kasperltheater gefunden. Freu mich jetzt schon auf das nächste Stück 🤡🤡🤡
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 18:21 Uhr
0
Der Weg ist klar 📉
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 18:22 Uhr
0

@Yoshiiii Was ist ein Golden Cross im Cart ?

Die Frage hab ich dir gestellt und wie erwartet kam nichts 🤣🫵
B
Brokerstern, 04.12.2025 15:09 Uhr
1

Dein EK liegt bei 32€ und dein Verlust bei 250k 🤣👍

Ja. Gestern wueder für EK 32€ Aktien gekauft sodas ich jedesmal 250k Verlust mache.
m
m8472, 04.12.2025 12:21 Uhr
0

Der zweihundertste Tag den du durch die Wüste rennst und andere so belaberst das sie vor 50 Tagen dir gefolgt sind um auf 2,xx DOLLAR zu stoßen während ihr diese nie Findet😁😁😁

Aber näher an den 2 Dollar als den Kursen von den du redest
K
Kohlmeise3, 04.12.2025 12:00 Uhr
0
Mal Grün Glückwunsch 💐 Ist mir aber immer noch zu teuer. Vor 3,50€-3,60€ wird nicht gekauft 😉 Oder eben nicht.
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 11:35 Uhr
0

Der zweihundertste Tag den du durch die Wüste rennst und andere so belaberst das sie vor 50 Tagen dir gefolgt sind um auf 2,xx DOLLAR zu stoßen während ihr diese nie Findet😁😁😁

Wer auf mich gehört hat hat 100% keinen Verlust wie du und wird im Gegensatz zu dir einen Super EK zwischen 2-3€ haben 👍 Wir werden uns über 100% freuen während bei dir noch immer alles rot ist 😉
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 11:33 Uhr
0

......und hab gestern wieder zu 32€ nachgekauft😁😁 ich glaube ich habe immer zu 32€ Nachgekaufr😁😁😁📈🚀🚀

Dein EK liegt bei 32€ und dein Verlust bei 250k 🤣👍
B
Brokerstern, 04.12.2025 10:45 Uhr
0

@Brokerstern Was ist ein Death Cross im Chart ?

Der zweihundertste Tag den du durch die Wüste rennst und andere so belaberst das sie vor 50 Tagen dir gefolgt sind um auf 2,xx DOLLAR zu stoßen während ihr diese nie Findet😁😁😁
B
Brokerstern, 04.12.2025 10:39 Uhr
0

Ich danke Gott das ich nochmal richtig günstig einkaufen kann... 😍

😁😁andere warten auf den Sankt-Nimmerleins-Tag auf 2,xx DOLLAR 😁😁z
B
Brokerstern, 04.12.2025 9:48 Uhr
0

Dein EK liegt aber über 20€ 🤣👍

......und hab gestern wieder zu 32€ nachgekauft😁😁 ich glaube ich habe immer zu 32€ Nachgekaufr😁😁😁📈🚀🚀
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 9:34 Uhr
0

32€ 32€😁😁

Mies
B
Brokerstern, 04.12.2025 9:19 Uhr
0

Dein EK liegt aber über 20€ 🤣👍

32€ 32€😁😁
Y
Yoshiiii, 04.12.2025 8:46 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Guten Morgen ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen