NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:48 Uhr
0

Jetzt geht es los 🚀🚀🚀🚀

Richtig erst 2026..es ist erst der Anfang
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:49 Uhr
0
100000 es 8 verkauft,, wow
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
L80 wird sich auch 100000 mal verkaufen in 6 Monaten
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
L80 wird sich auch 100000 mal verkaufen in 6 Monaten
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:50 Uhr
0
Es 9 50000 wow
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 20:45 Uhr
0
Jetzt geht es los 🚀🚀🚀🚀
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 20:35 Uhr
0
Weckt mich bei 100..langweilig cent Beträge hin und her zu schieben.. 1 Euro Anstieg sind 1500 Euro Gewinn
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 20:28 Uhr
0
Oh ja das mache ich jetzt auch mal 🍻
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 18:41 Uhr
0

Heute startet die NIO Krabbelgruppe mit den Muppetshow 🤡s etwas zu spät, den RUN verpasst ihr Möchtegerns ..... ein sich fröhlich grinsender OldNioSenior 😁😁😁

Was denkst du wo Nio heute abschließt?
S
SmartInvest2026, 25.09.2025 18:40 Uhr
0
Und denkst immernoch es geht nach unten?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 25.09.2025 17:28 Uhr
0
Heute startet die NIO Krabbelgruppe mit den Muppetshow 🤡s etwas zu spät, den RUN verpasst ihr Möchtegerns ..... ein sich fröhlich grinsender OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 25.09.2025 17:22 Uhr
0
TransB und Senior sind wohl beim Discounter und besorgen sich weitete Taschentücher😭😭🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 25.09.2025 16:59 Uhr
0
Weckt mich bei 65 dollar
B
Brokerstern, 25.09.2025 16:40 Uhr
0

Nächste Woche knallen die Sektkorken. 🥂🍾Schnäppchenausverkauf. Die letzten 7,xx Päckchen werden zum Meistbietenden abgegeben1😁😁😁👍📈🚀

Morgen Schon?😁😁🤣🤣🤣🍾🥂🚀📈💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen