NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,273
EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Sebiii,
01.10.2025 14:14 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nio_nio-blueskycoming-onvo-activity-7379066342915825664-5Yfa?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACRo3xkBVkry315WLo-YnrBuAzYjczC86qs
CrazyTeufel,
01.10.2025 14:24 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung, ist ja toll, ja einfach eine Traumperle, welch ein erfüllter Tag heute. Na dann 🍻 euer OldNioSenior immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
CrazyTeufel,
01.10.2025 14:26 Uhr
0
Man sieht es geht einfach nix ohne unsere Perle, sie zieht ihren Weg, erfreuen wir uns heute daran. Euer erfahrener OldNioSenior 😁😁😁
Sebiii,
01.10.2025 14:12 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rekordquartal-bei-nio-analystenwetten-gehen-auf-aktie-profitiert-1035241760
Sebiii,
01.10.2025 14:12 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/nio-shatters-delivery-records-fueling-investor-optimism/68240270
Sebiii,
01.10.2025 14:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auslieferungszahlen-analystenwetten-auf-die-nio-aktie-gehen-auf-rekordauslieferungen-im-september-und-quartal-14933078
Sebiii,
01.10.2025 14:11 Uhr
0
"NIO meldet Rekordauslieferung im September: 34.749 Fahrzeuge bedeuten ein Plus von 64,1 %"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/nio-meldet-rekordauslieferung-im-september-34749-fahrzeuge-bedeuten-ein-plus-von-641--93CH-3168447
Sebiii,
01.10.2025 14:10 Uhr
0
34.749 Fahrzeuge in einem einzigen Monat – was sich wie eine abstrakte Zahl liest, markiert für NIO einen historischen Wendepunkt. Der chinesische Herausforderer hat im September nicht nur seine eigenen Rekorde pulverisiert, sondern sendet damit ein unmissverständliches Signal an Tesla und die etablierten Autobauer: Die zweite Welle der E-Mobilität kommt aus China, und sie kommt mit Wucht.
Die Auslieferungszahlen übertreffen die kühnsten Analystenprognosen. UBS hatte erst vor wenigen Tagen das Kursziel auf 8,50 Dollar angehoben und damit bereits Mut bewiesen. Doch mit einem Plus von 64 Prozent gegenüber dem Vorjahr zeigt NIO, dass die Transformation vom Nischenhersteller zum Volumenproduzenten gelingt. Besonders beeindruckend: Die Marke ONVO, NIOs Antwort auf Teslas Model 3, steuerte allein 15.246 Fahrzeuge bei.
Was deutsche Anleger aufhorchen lassen sollte: Während Volkswagen mit Werksschließungen ringt und bereits über 500 Mitarbeiter wegen Fehlverhaltens entlassen musste, erobern die Chinesen systematisch Marktanteile. Die Ironie der Geschichte: VWs Probleme sind hausgemacht – von unentschuldigtem Fehlen bis zu anderen Regelverstößen, ein spätes Echo der Dieselaffäre. NIO hingegen expandiert und hat mit 872.785 kumulierten Auslieferungen die Millionenmarke fest im Visier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |