NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 17:04 Uhr
0

😘

Hey, etwas Luft schnappen, erfrischend hier...... versteh ich.... hier kannst du dich von der Seele reden tut gut....😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 17:08 Uhr
0
Ich selber hab es nicht so mit den Nebenforen, wer will schon in der 2. Oder hinteren Reihen sitzen. Muss, soll man sich nicht antun.....😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 18:14 Uhr
0
Der höchste Swap Day aller Zeiten war heute gut 145000
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 18:42 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://www.eurams.de/nachrichten/aktien/absatz-brummt-nio-und-xpeng-mit-rekorden--20387619.html
Marc80
Marc80, 01.10.2025 17:01 Uhr
0

So direkt wollt ich das dem Marc80 nicht sagen, wo er sich doch immer bemüht....😁😁😁

😘
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 16:57 Uhr
0
ATOS ist durch, welch ein MOVE in den letzten Tagen, identisch mit NIO. Ein Traum........ und jetzt auf was NEUES frisches....euer OldNioSenior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 01.10.2025 16:54 Uhr
0
Äußerst Bullish... ✌️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 16:52 Uhr
0
Aber jetzt wieder zur Aktie wo steht der Kurs nach den Zahlen...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 16:50 Uhr
0
Sind doch nicht bescheuert, warten auf deine 20€....☝️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 16:47 Uhr
0
Na ja der 2Euro Wahn zieht sich durch das NebenUnterforum, brauchen wir hier nicht....😁😁😁
S
Sebiii, 01.10.2025 16:43 Uhr
0
Ich weiss mit 2 euro hättest du dir eine aktie leisten können... Ich würde dir aber sonst eine schenken bei 20
S
Sebiii, 01.10.2025 16:43 Uhr
0

Wann denn.... 😁😁😁

Vor deinen 2 Euro🤣🤣🤭
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 16:40 Uhr
0

Bald 20 euro😁😁😁

Wann denn.... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.10.2025 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So direkt wollt ich das dem Marc80 nicht sagen, wo er sich doch immer bemüht....😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen