NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 21:04 Uhr
0
Ich finde es ist schon jetzt ein massiver Gewinn bei 3000 Aktien
S
Sebiii, 02.10.2025 21:05 Uhr
0

Trans hat gesagt das ich bei 5,63 Dollar ins offene Messer gefallen.. 🤦😂

😂😂 gibts den noch? Bisher lag er immer falsch wie der senior
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 21:10 Uhr
0
Vorher hab ich 10 k mitgenommen... Jetzt long
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 21:52 Uhr
0
Ich habe noch 360 adr aktien bei 3,6 Euro.. Alleine die machen mich reich.. Ich kaufe sonst nur in China
S
SmartInvest2026, 02.10.2025 22:07 Uhr
0
Top, eine Aktie die man einfach liegen lässt und mal wieder drauf schaut wenn sie bei $30 ist. Top top top 🎉👌
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 21:03 Uhr
0
Trans hat gesagt das ich bei 5,63 Dollar ins offene Messer gefallen.. 🤦😂
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 20:19 Uhr
0

Vermute wenn die 8$ nicht nachhaltig geknackt sind, geht's nochmal runter Richtung 6,5$

Auch gut, ich denke langfristig
Nivek
Nivek, 02.10.2025 20:14 Uhr
1

Entweder diese Woche durch die 8 Dollar. Oder zurück zur 6..beides Egal.. Moin

Vermute wenn die 8$ nicht nachhaltig geknackt sind, geht's nochmal runter Richtung 6,5$
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 20:12 Uhr
0
15 im Dezember.. 50 im Dezember 2026.. 100 im Dezember 2027, 200 im Dezember 2028
B
Brokerstern, 02.10.2025 20:10 Uhr
0

Sehen wir heute noch die 2?😁😁😁

Ja. 8,xx demnach 2,xx mehr als vor wenigen Tagen🤣🤣🤣🚀📈
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 19:08 Uhr
0
Jetzt schon profitabel.. NIO.. Aufträge sind Profitable
S
Sebiii, 02.10.2025 18:59 Uhr
0
Hopp nio nur noch 70% zur 2😁😁😁😁😁
B
Brokerstern, 02.10.2025 17:41 Uhr
0

Und das wo du noch vor nicht allzulanger Zeit vor einem Delisting gewarnt hast :)

Das Thema steht immer da. TRUMP😁😁jetzt aber erst mal 8,xx📈📈🚀😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 02.10.2025 17:19 Uhr
0
Stabil, über 7,70..Wahnsinn
m
m8472, 02.10.2025 15:18 Uhr
0

Nach meinem erholsamen Mittagsschlaf erwarte ich in Freude die 15:20h ein relaxter ausgeglichener Senior😁😁😁

Und das wo du noch vor nicht allzulanger Zeit vor einem Delisting gewarnt hast :)
S
Sebiii, 02.10.2025 14:43 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 2?😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen