NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,804 USD
+1,42 % +0,067
21:35:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.550
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:01 Uhr
0
Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣
B
Brokerstern, 03.12.2025 21:01 Uhr
0
Ob ich meine 3,99er Order noch bekomme. Yoshiii hat ja keine mehr🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:50 Uhr
0
https://ibb.co/VYtSLcbj
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:49 Uhr
0
@Brokerstern schlechtester Pusher auf ganz BN 🤣👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:48 Uhr
0

Seit April bei 2,78€ zugekauft bis heute immer wieder mit überdurcjschnittlichen Kursgewinn.😁🚀📈📈

Hahah warum erzählst du nichts von deinem zweistelligen EK den du Versuchs zu senken? Bisher bist du nur tiefer gefallen
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:46 Uhr
0

Wet wartet bis 2,xx Dollar word leider nicht dabei Sein😁😁🤣🚀📈📈

Hast du gestern bei 4.55 auch gesagt 🤣 Du bist zwar dabei aber mies
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:45 Uhr
0

Schade für den ein oder anderen wenn das Taschengeld füt die 5er € Kurse nicht reicht📈

5€ werden doch garnicht benötigt um Nio zu kaufen 🤷‍♂️ 🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:44 Uhr
0
Krass Fällt heute wohl unter 4 😎
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:40 Uhr
0
Schade für den ein oder anderen wenn das Taschengeld füt die 5er € Kurse nicht reicht📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:38 Uhr
0
Wet wartet bis 2,xx Dollar word leider nicht dabei Sein😁😁🤣🚀📈📈
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:36 Uhr
0
Seit April bei 2,78€ zugekauft bis heute immer wieder mit überdurcjschnittlichen Kursgewinn.😁🚀📈📈
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:18 Uhr
0
Naja wie brauchen Schließlich auch Leute die im minus sind 😎 unserer Gewinne kommen ja nicht aus dem Nichts
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:17 Uhr
0
@Puhvogel plötzlich wieder komplett verschwunden. Von 24/7 mit sich selber schreiben und pushen auf 0 🤣
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:15 Uhr
0

Der Dezember wird wohl wieder zum Rekordmonat😁😁🚀📈

Ganz bestimmt mit 3€ und weniger 👍
Y
Yoshiiii, 03.12.2025 20:14 Uhr
0
https://ibb.co/VYtSLcbj 🤣🤣🤣🤣
B
Brokerstern, 03.12.2025 20:02 Uhr
0
Der Dezember wird wohl wieder zum Rekordmonat😁😁🚀📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +3,66 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen