NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,58 EUR
+2,34 % +1,11
08:46:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 79.175
V
Vikki, 14.02.2024 14:50 Uhr
0

17 Uhr kommt der Rücksetzer. 🤣🤐

🤐
G
Gast-754572200, 14.02.2024 18:42 Uhr
0

Lassen wir uns doch am Donnerstag, spätestens Freitag 16.Feb überraschen 😁😁😁

Freitag 18:30h 😁😁😁
Putinputout
Putinputout, 14.02.2024 20:34 Uhr
0
Shortsell NL ~25% gesamtpositionen. Wie kann das sein. Ein Jahrzehnt Umsatzsteigerung das es kracht und trotzdem eine Kapitalerhöhung nach der anderen. Ich bin von Nordex seit Herr Klatten raus ist nicht wirklich begeistert. Schönen Abend Daniel Hesse
G
Gast-754572200, 14.02.2024 23:17 Uhr
0
Hey, ich verfolge Nordex seit über 10-Jahren, kann mich noch am Anfang an den Hype erinnern, Anfangs in einem Jahr über 225%, Kapitalerhöhung, BMW Klatten und, usw. Ja, jedoch ist sie für Trader über die Jahre (wer sie aufmerksam verfolgt) eine lukrative Nebenaktie. Kaufen wenn es ruhig ist, wird es lauter, bezüglich Medien verkaufen. Ok reicht. Uns allen wie immer viel Erfolg. Ich bleib dabei 😁😁😁
G
Gast-754572200, 14.02.2024 23:23 Uhr
0
Ach wer hier meine kurzen Kommentare verfolgt hat, das sind jetzt in 6-Wochen doch gute 20% 😁😁😁
liro
liro, 14.02.2024 12:55 Uhr
0
17 Uhr kommt der Rücksetzer. 🤣🤐
K
Kohlmeise3, 14.02.2024 12:33 Uhr
0
👍😁😉
H
Herbert150, 13.02.2024 20:48 Uhr
0

Die Aktie steigt jetzt weiter in den nächsten Tagen! Die fundamentalen Dazen sind so gut wie nie! Daher war mein Kauf jetzt nochmals richtig mit 10,30!

Dazen?
G
Gast-754572200, 13.02.2024 19:01 Uhr
0
Lassen wir uns doch am Donnerstag, spätestens Freitag 16.Feb überraschen 😁😁😁
O
O_long_johnsen, 13.02.2024 18:29 Uhr
0

Alles rot heute wegen Inflationsdaten aus den USA. Hat nichts mit Nordex direkt zu tun. 😉

natürlich hat das direkt was mit Nordex zu tun. Nordex hat hohe Schulden und dementsprechend bezahlt man Zinsen. Und hohe Zinsen führen bei Nordex seit Jahren zu Verlusten. Deswegen gibt man immer so gerne das EBITDA an, da hier die Kreditzinsen noch nicht berücksichtigt sind ;)
V
Vikki, 13.02.2024 17:25 Uhr
0
Weiter so
T
Trader202100, 13.02.2024 15:40 Uhr
0
Die Aktie steigt jetzt weiter in den nächsten Tagen! Die fundamentalen Dazen sind so gut wie nie! Daher war mein Kauf jetzt nochmals richtig mit 10,30!
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 15:31 Uhr
1
Alles rot heute wegen Inflationsdaten aus den USA. Hat nichts mit Nordex direkt zu tun. 😉
MicDah
MicDah, 13.02.2024 14:48 Uhr
1
Leider nicht...😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen