NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,46 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.175
O
O_long_johnsen, 13.02.2024 12:42 Uhr
0

Keine 🤡 mehr hier. 🤫

der einzige Clown bist doch du hier, und du bist noch da. Die Zahlen zu feiern ist doch ein Witz, unterm Strich bleibt wieder nur ein MINUS. Beim EBITDA wird noch einiges abgezogen, vor allem, da Nordex hohe Schulden hat.
G
Gast-754572200, 13.02.2024 12:09 Uhr
0
Hab was von einen kurzzeitigen Stopp bei 12,28 gehört. 😁😁😁
G
Gast-754572200, 13.02.2024 12:06 Uhr
0

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁

Mit den Äuglein und Öhrlein geht's voran 😁😁😁
V
Vikki, 13.02.2024 11:45 Uhr
0
👌🏻
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 11:35 Uhr
0
Auf die 11€+😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2024 11:33 Uhr
0
Keine 🤡 mehr hier. 🤫
liro
liro, 13.02.2024 11:09 Uhr
0
Ja das kann man machen. Nur als langfristige Anlage wäre es das denkbar schlechteste Investment.
i
immerneuling, 13.02.2024 10:24 Uhr
0

Freitag 9,8. Eine weitere Blase von Anal-ysten und sonst nichts. Doch die Phantasie treibt eben immer wieder Hoffnungsvolle in die Arme dieser Firma.

Was ist daran schlecht? Wenn man das weiß, kann man doch Puts kaufen und trotzdem verdienen. Werde ich jedenfalls wieder machen, sobald der Kurs knapp unter 11 steht.
liro
liro, 13.02.2024 9:30 Uhr
0
Freitag 9,8. Eine weitere Blase von Anal-ysten und sonst nichts. Doch die Phantasie treibt eben immer wieder Hoffnungsvolle in die Arme dieser Firma.
S
Servushabedeere, 13.02.2024 8:23 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin
S
SinuscosinusI, 12.02.2024 20:27 Uhr
0
Wer es glaubt..
T
TradingCompany, 12.02.2024 19:28 Uhr
0
Mit Nordex muss man einfach etwas Geduld haben
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 16:35 Uhr
0
Schönen Tag noch. 😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 16:19 Uhr
0
Bis Freitag 11€+😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 16:15 Uhr
0
😁😁😁 über 10% Plus heute. 👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen