NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,97 EUR
+3,18 % +1,51
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
S
Servushabedeere, 05.03.2024 11:39 Uhr
0
Denke das es hier noch kräftig nach oben gehen kann.
S
Servushabedeere, 05.03.2024 11:38 Uhr
1
Denke nicht das es bald eine Gelegenheit für günstige Käufe gibt, die Aktie zeigt relative Stärke geparrt mit guten News und die letzten Tage fallende Anleihenzinsen.
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:21 Uhr
0
Stehen ja noch einige News die Woche an. Deshalb schon mal was Gewinn raus gezogen😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:20 Uhr
0
Jetzt habe ich wieder Cash für Rücksetzer. 😁
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:19 Uhr
0
EK jetzt bei 9,50€.
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 11:18 Uhr
0
Teilverkauf bei 11,70€ gemacht😁 Das hat sich schon mal gelohnt.
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 8:39 Uhr
0
Mal abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 8:39 Uhr
0
Ich werde es beobachten und eventuell etwas Gewinn einstreichen😉
K
Kohlmeise3, 05.03.2024 8:38 Uhr
0
Die Frage ist kommen wir über 12€ und laufen direkt Richtung 12,60€-13€ oder kommen große Gewinn mit nahmen. 😉
S
Servushabedeere, 05.03.2024 6:30 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JEFFERIES-Nordex-buy/35822482?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17096166150301&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FJEFFERIES-Nordex-buy%2F35822482
G
Gast-754572200, 04.03.2024 19:10 Uhr
0

Ein genügsamer halbwegs erfahrener Anleger, am 12. März sehe ich kurzzeitig die 13,55€. Grüße 😁😁😁

So wird es kommen, Grüße 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 04.03.2024 18:14 Uhr
0
Die machen Kohle in beide Richtungen. 😉
K
Kohlmeise3, 04.03.2024 18:14 Uhr
0
Jetzt müssen wir erstmal über 11,80€ und dann die 12€ schaffen dann sehen wir weiter. 😉 Es sind bestimmt noch welche die wieder Richtung 11€ drücken möchten. Black Rock zum Beispiel.
T
Trader202100, 04.03.2024 16:19 Uhr
0
Die Aktie wird kurzfristig weiterhin deutlich steigen können! Der Turnaround in der Branche ist jetzt mit den Preisen wohl im Blick! Kurse bis >15 wären erreichbar!
S
Starcke, 04.03.2024 13:40 Uhr
0
Zinsentscheidung € 7.3.24
K
Kohlmeise3, 04.03.2024 11:19 Uhr
0
Die 12€+ könnten diese Woche noch kommen bei positiven Markt. 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen