Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,0961 EUR
+0,10 % +0,0001
10:16:50 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.927
Visualxpc
Visualxpc, 03.02.2022 12:44 Uhr
0
Das knallt noch viel heftiger. Anzahl Mitarbeiter marktkapitualisierung...passt nicht aus meiner Sicht
Zirconium
Zirconium, 03.02.2022 9:59 Uhr
0
Naja die Aktie hat sich seit ihrem Peak bei ~12aud ja eh schon wieder fast halbiert! Als "das es hier Knallt" würde ich das gestern jetzt nicht mehr bezeichnen. Das war vor ein paar Wochen der Fall bei den -30%
P
Plotz, 03.02.2022 9:13 Uhr
0
Knallt runter und knallt auch wieder hoch. Damit muss man hier leben können 🤷‍♂️
Visualxpc
Visualxpc, 03.02.2022 8:13 Uhr
0
Dass es hier knallt dafür muss man kdin Zauber sein. Market cap zu hoch
P
Plotz, 03.02.2022 7:47 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/02/03/why-cettire-novonix-serko-and-zip-shares-are-sinking-today/
Zirconium
Zirconium, 03.02.2022 5:52 Uhr
0
Hab ich was verpasst, oder warum schmiert NVX gerade so ab?! :(
A
Alpenmann, 01.02.2022 15:15 Uhr
1
https://newsfilter.io/a/b52b56b2ea7200ea00641df3155bd76a
L
Lorian, 31.01.2022 21:00 Uhr
1
Also wegen dem kleinen Kore Samsung und Co vergrämen? Klingt waghalsig. Anderseits sind sie für Kore der Lieferant und für Samsung nur einer unter vielen.
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 19:26 Uhr
2
Schau mal hier.. da ist das erklärt https://stocktwits.com/Maalthee/message/431901137
L
Lorian, 31.01.2022 18:23 Uhr
0
Novonix noted it plans to defer deliveries to Samsung SDI and Sanyo. Wie ist das zu deuten? Wollen die nicht an die beiden liefern oder warum wird es verschoben?
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://www.abnnewswire.net/amp/fr/33761/NOVONIX_Ltd_%28ASX:NVX%29_et_Phillips_66_%28NYSE:PSX%29_signent_un_accord_de_d%25C3%25A9veloppement_technologique.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://twitter.com/NovonixBattery/status/1485702085194756098?t=hQxGHCQRP7sku_fywnjEfA&s=19
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2022/01/26/novonix-invests-in-kore-power-enters-supply-agreement/
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 17:15 Uhr
0
https://twitter.com/NovonixBattery/status/1486800922680434701?t=dJWn-XSdZEso_eicTcVLfQ&s=19
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 17:14 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/01/31/novonix-asx-nvx-share-price-lifts-4-on-quarter-of-expansion/
DREAM123
DREAM123, 31.01.2022 17:13 Uhr
0
https://twitter.com/SayonaMining/status/1488129615151304706?t=Z0QDCQyfoRpm2ZoyMTpvRw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -4,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen