NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
J
JR1982, 13.02.2026 0:46 Uhr
1

Da ist man mal einen ganzen Tag anderweitig unterwegs und dann sowas 🤣 Erst jetzt Zeit zu recherchieren, was heute überhaupt passiert ist. Wäre jemand so lieb und könnte das ganz kurz zusammenfassen? Hab nur grobes über den Tag mitbekommen

War auch ganzen Tag unterwegs. Habs auch noch nicht ganz kapiert 😄 Egal. Alles bissle runter gegangen. Steigt auch wieder.
J
JR1982, 13.02.2026 0:49 Uhr
1
Ich hab jetzt 2 Ursachen ausgemacht: Epstein und KI Blase (Alphabet 100 jährige Anleihe)
B
BabsiBanana, 13.02.2026 2:02 Uhr
0
Nicht schlimm, jede Woche geht es nun eben an einem Tag 5-10% abwärts - egal, was man im Depot hat. Und danach wird man wieder angefüttert, schmeckt
Money777
Money777, 13.02.2026 7:14 Uhr
1
Könnte aber heute nach den Inflationsdaten alles wieder hochschießen, weil ein schlechtes Zinsszenario schon eingepreist scheint und die Spannung nachlässt 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 13.02.2026 7:33 Uhr
0

Könnte aber heute nach den Inflationsdaten alles wieder hochschießen, weil ein schlechtes Zinsszenario schon eingepreist scheint und die Spannung nachlässt 🤷🏻‍♂️

Mentalo fragen. Und dann all in. Easy Money 😂
Lars2Mars
Lars2Mars, 12.02.2026 23:54 Uhr
0
Da ist man mal einen ganzen Tag anderweitig unterwegs und dann sowas 🤣 Erst jetzt Zeit zu recherchieren, was heute überhaupt passiert ist. Wäre jemand so lieb und könnte das ganz kurz zusammenfassen? Hab nur grobes über den Tag mitbekommen
benstreetbob
benstreetbob, 12.02.2026 23:49 Uhr
0

Morgen ist Freitag. Da gibt's wieder ein MEGA Abverkauf wie IMMER!

Morgen wird wieder beherzt zugegriffen kann ich dir sagen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 23:03 Uhr
0

Was ist mit Pippi?Ohne das jetzt verfolgt zu haben.Herr (Nilsson)

Du brauchst nicht mehr raten. Der Film hieß oder heißt, Ferris macht Balu.🙂
Tudi
Tudi, 12.02.2026 22:55 Uhr
1

Wenn man auf den Vix schaut hast du vielleicht recht

🤣🤣🤣 du meinst der vix zeigt dir was vorher an? 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻 Aber ja OK er geht so gerade von normal auf nervös über (nur heute natürlich). Da hab ich jetzt natürlich Panik. Glaub mir wenn die kommt da sagt dir kein vix vorher Bescheid. Der ist sogar verzögert 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻.
benstreetbob
benstreetbob, 12.02.2026 22:54 Uhr
0

Vielleicht hiezulande bekannter unter Ferris macht blau. Vor Jahren schonmal gesehen.Von Löffel oder Affe allerdings keine Spur. Das Rätsel war ziemlich für'n Poppes. Werd wohl morgen einen Beschwerdebrief an den hiesigen Kinobetreiber schreiben müssen.🤔.

Was ist mit Pippi?Ohne das jetzt verfolgt zu haben.Herr (Nilsson)
J
JR1982, 12.02.2026 22:53 Uhr
0
😁 oh oh der 13.
k
kurzdruck, 12.02.2026 22:51 Uhr
0
Schtt ja 13
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 22:46 Uhr
0
Und ich weiß dass du das sarkastisch gemeint hast 😂 aber morgen ist Freitag der 13.
Fakebond
Fakebond, 12.02.2026 22:43 Uhr
0

Morgen ist Freitag. Da gibt's wieder ein MEGA Abverkauf wie IMMER!

Wenn man auf den Vix schaut hast du vielleicht recht
k
kurzdruck, 12.02.2026 22:31 Uhr
0

Ich habs getan 😉

Wieviel haste gesetzt? Max 300€. Alles oder Nichts🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen