NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,42 EUR
-2,61 % -4,76
09:47:48 Uhr, Gettex
Kommentare 300.846
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 26.02.2026 15:22 Uhr
2

15:30 gehts abwärts

Gehst Du dir denn nicht irgendwann auch mal selbst auf den Sack, mit deinem andauerndem dummen Gelaber und der ganzen Schwarzmalerei? Wenn Du so dermaßen wenig von dem Unternehmen überzeugt bist, wieso bist Du dann noch hier in der Gruppe? Wieso **** Du dich nicht einfach? Hast Du wirklich so wenig erfüllendes in deinem Leben, dass das einzige was dir Glück bereitet ist, andere zu nerven? Ernsthaft?
SaschaK82
SaschaK82, 26.02.2026 15:24 Uhr
0

Kracht gleich

Und wie. Das geht hier und auch im Nas nachher sowas von Bergab. Das Haar in der Suppe wurde gefunden und schon wird wieder der KI Hype angezweifelt 😅🤷🏽‍♂️
O
Octavia222, 26.02.2026 15:24 Uhr
0
Shorts bereit machen
Bitzeus84
Bitzeus84, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
⬇️
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
Es geht abwärts. Nvidia hat wohl gute Zahlen vorgelegt. 🤣
i
iErkopf, 26.02.2026 15:22 Uhr
1
Kracht gleich
H
HodlMan, 26.02.2026 15:19 Uhr
0
wie schätzt ihr macht Nvidia auf?
Seppo1233
Seppo1233, 26.02.2026 15:16 Uhr
0
Sieht ja stand jetzt super aus
O
Octavia222, 26.02.2026 15:04 Uhr
0
Huangs Lederjacken Magie ist verpufft und zieht nicht mehr
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 14:49 Uhr
0
Soulmate, ja, da hast du natürlich schon Recht 👍 Ich bin längst froh 😁
O
Octavia222, 26.02.2026 14:42 Uhr
0
15:30 gehts abwärts
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:37 Uhr
0
Cashverbrennung wurde damals geschriehen. Legte letzten Endes den Grundstein für Amazons erfolg
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:35 Uhr
0
Kann mich erinnern dass auf den Hauptversammlungen einiges los war
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:29 Uhr
0
Klagen kamen übrigens von aktionären die kurzfristig schnelles Geld machen wollten. Heuschrecken hat sich damals eingeprägt
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:27 Uhr
0
Amazon jahrelange capex Phase so krass das aktionäre klagten! Danach 10x des Kurses führend in sein Bereich
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:24 Uhr
0

Sei doch froh)) man hätte auch ein kleines Haar in der Suppe oder viel schlimmer in der heiß geliebten und vergötterten Guidance finden können...dann stünde hier ein zweistelliges Minus.. Leider sind die Zeiten von " haben geliefert" vorbei...es muss der Superlativ mit extra Kirsche sein... Eklige Zeiten. ...

Es muss ein ständiger und ununterbrochener Hype sein! Normale earnings verstehen die meisten schon gar nicht mehr. Plabbern stattdessen wie dumme Papageien börsen narrative nach, ohne verständnis. Microsoft und alle anderen sind schon vor 10, 15 Jahren nach earnings um 5 bis 10% gefallen. Völlig normal und nix schlimmes.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 IPO CSG -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 IPO CSG -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen