NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Seppo1233
Seppo1233, 02.03.2026 15:57 Uhr
1
Ich hab’s doch gesagt, zurücklehnen und entspannen ;-)
A
Altay01, 02.03.2026 15:58 Uhr
0

Russland 2.0

Was meinst du ? Ich frage für einen Freund
A
Altay01, 02.03.2026 15:59 Uhr
0

Ich hab’s doch gesagt, zurücklehnen und entspannen ;-)

Ja das haben wir gesagt. Aber manche haben mir unterstellt das ich nur provoziere nech Mistik
Seppo1233
Seppo1233, 02.03.2026 16:00 Uhr
1

Ja das haben wir gesagt. Aber manche haben mir unterstellt das ich nur provoziere nech Mistik

Weil wir beide Ahnung haben 👍🏻👍🏻
H
HopeSolo, 02.03.2026 16:00 Uhr
1

Und wenn mich nochmal jemand fragt, warum ich hier im forum bin, weil es das beste ist und ich euch alle mag 😉❤️

das ich dir mal ein Like gebe, muss am Wetter liegen.
O
Octavia222, 02.03.2026 15:57 Uhr
2
Und wenn mich nochmal jemand fragt, warum ich hier im forum bin, weil es das beste ist und ich euch alle mag 😉❤️
H
HopeSolo, 02.03.2026 15:56 Uhr
1

Bin auch bei almonty. Die hat heute das ath und die 20 dollar geknackt und da träumen jetzt schon die ersten von 100 oder mehr wenn Wolframpreis weiter steigt 🙈

und ich kannte ihn schon als NVIDIA bei 80€ stand und er von fallenden Kursen zu berichten wusste. Ich kann mich glücklich schätzen.
S
Soulmate, 02.03.2026 15:55 Uhr
0

Hey ..wer braucht Rechtschreibung wenn er Kohle hat hehe 😜 Ich trink gleich noch einen auf dich lieber octavia Ich danke dir Du machst deine Sache als Kontra Indikator gut 👍 und bescherst einen Geld damit

Akkusativ und Dativ...)) Dachte, das wäre ein reines Frauen Problem
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 15:54 Uhr
0

Tutti Frutti manche Aktien sind 2stellig

Russland 2.0
A
Altay01, 02.03.2026 15:53 Uhr
0
Tutti Frutti manche Aktien sind 2stellig
O
Octavia222, 02.03.2026 15:52 Uhr
0

Dünnes Eis Woife.😉

Ich wusste, dass es jemand triggert 🤭
O
Octavia222, 02.03.2026 15:52 Uhr
0

Hey ..wer braucht Rechtschreibung wenn er Kohle hat hehe 😜 Ich trink gleich noch einen auf dich lieber octavia Ich danke dir Du machst deine Sache als Kontra Indikator gut 👍 und bescherst einen Geld damit

Mir ist Rechtschreibung hier auch egal und manche regen sich immer drüber auf. Wollte ich auch mal machen. Prost 😉 und wie gesagt, egal was und wer hier was schreibt der Kurs macht eh was er will
V
Viator89, 02.03.2026 15:49 Uhr
2
Hey ..wer braucht Rechtschreibung wenn er Kohle hat hehe 😜 Ich trink gleich noch einen auf dich lieber octavia Ich danke dir Du machst deine Sache als Kontra Indikator gut 👍 und bescherst einen Geld damit
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.03.2026 15:48 Uhr
3

Lern doch erst mal deutsch oder lass den Alkohol weg

Dünnes Eis Woife.😉
O
Octavia222, 02.03.2026 15:48 Uhr
0

Du bist nicht im Forum von Almonty aktiv sondern hier bei einem Wert, der ich zitiere "dir egal ist" ? Was läuft falsch bei dir ?

Bin auch bei almonty. Die hat heute das ath und die 20 dollar geknackt und da träumen jetzt schon die ersten von 100 oder mehr wenn Wolframpreis weiter steigt 🙈
O
Octavia222, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Ach octavia Du bist ein ganz armer udn du tust mir leid Ich trink jetzt nen Martini auf dich und zähle die Geld Bündel Es Pump sehr fett grün 🚦 und der Geld Segen ist über mir Die arme Oktave Wann hast du deinen Termin beim Job Center ?

Lern doch erst mal deutsch oder lass den Alkohol weg
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Battalion +4,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen