NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke, dass Trump und Israel noch ne Zeit lang weiterbomben und wenn Iran bis dahin nicht kapituliert hat, werden sie die kampfhandlungen einstellen und das ganze als erreichte Ziele und Erfolg darstellen.die Iraner am Boden zu besiegen würde ein harter und verlustreicher Kampf werden, den sich Trump nicht leisten kann.
Irak 2003 ....wenn du 1000 Panzer hast und 1 Mio Soldaten ...von denen aber nur 100.000 motiviert sind und der Gegner mit A-10 und F-15 deine 1000 alten Panzer in der Wüste platt macht ....was passiert dann? Irak 2.0 und was bringt das für die Mullahs? Saddam 2.0? Die sind Egoisten Narzisten und wollen an der Macht bleiben...all das erreichst du nicht indem du wie Saddam einen Bodenkrieg mit den USA und allen Nachbarn anfängst ....ergo Einigung !
Irak 2003 ....wenn du 1000 Panzer hast und 1 Mio Soldaten ...von denen aber nur 100.000 motiviert sind und der Gegner mit A-10 und F-15 deine 1000 alten Panzer in der Wüste platt macht ....was passiert dann? Irak 2.0 und was bringt das für die Mullahs? Saddam 2.0? Die sind Egoisten Narzisten und wollen an der Macht bleiben...all das erreichst du nicht indem du wie Saddam einen Bodenkrieg mit den USA und allen Nachbarn anfängst ....ergo Einigung !
Irak 2003 ....wenn du 1000 Panzer hast und 1 Mio Soldaten ...von denen aber nur 100.000 motiviert sind und der Gegner mit A-10 und F-15 deine 1000 alten Panzer in der Wüste platt macht ....was passiert dann? Irak 2.0 und was bringt das für die Mullahs? Saddam 2.0? Die sind Egoisten Narzisten und wollen an der Macht bleiben...all das erreichst du nicht indem du wie Saddam einen Bodenkrieg mit den USA und allen Nachbarn anfängst ....ergo Einigung !
Ich denke, dass Trump und Israel noch ne Zeit lang weiterbomben und wenn Iran bis dahin nicht kapituliert hat, werden sie die kampfhandlungen einstellen und das ganze als erreichte Ziele und Erfolg darstellen.die Iraner am Boden zu besiegen würde ein harter und verlustreicher Kampf werden, den sich Trump nicht leisten kann.
Ich denke, dass Trump und Israel noch ne Zeit lang weiterbomben und wenn Iran bis dahin nicht kapituliert hat, werden sie die kampfhandlungen einstellen und das ganze als erreichte Ziele und Erfolg darstellen.die Iraner am Boden zu besiegen würde ein harter und verlustreicher Kampf werden, den sich Trump nicht leisten kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,02 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |