NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,32 EUR
+1,34 % +2,35
10:32:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.924
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:43 Uhr
0

Lach nicht der 500 ml Kanister ist geeicht.

Ich lache aber harley volltank immer noch 20 euro. :)
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:44 Uhr
0
Sporty und tank nach unten geneigt?😂
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:45 Uhr
0
Ne tanklift sieht blöd aus. Original
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:50 Uhr
0
Kommt dann auf den Lenker an.Aber ich mein ja den Tanklift auf der Sitzseite wenn 500 ml voll ist gilt das Angebot noch.😁 Spass beiseite habe gelesen :da gibt es jemanden der seinen Octavia für 5 Euro betankt bezahlt in Pfandflaschen.
Tudi
Tudi, 08.03.2026 19:55 Uhr
0

Genau :) kostet immer noch 20 euro

Kannst ja, um der Preiserhöhung entgegen zu wirken,z.b. nur 18€ tanken
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:41 Uhr
0
Lach nicht der 500 ml Kanister ist geeicht.
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:39 Uhr
0

Genau :) kostet immer noch 20 euro

Kannst gerne bei mir für 20 Euro tanken kommen.10 mal tanken bekommst du einmal sprit für 20 Euro geschenkt.
p
patrol, 08.03.2026 19:36 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Selten so einen Blödsinn gelesen."Den Amis geht bals die Munition aus".Lebst du hinter den Mond.Weist du überhaupt wieviel Rüstungsbuden die Amis haben.Und was soll daran gut sein wenn die Amis den Krieg verlieren sollten.Bist wohl ein Mullahfanboy.Außerdem kämpft USA nicht alleine gegen die Mullahs.Scheinbar hast du nullahnung.Deshalb lass lieber die Finger von der Tstatur.
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:17 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Genau :) kostet immer noch 20 euro
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:50 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Erstens war es nicht meine Aussage und zweitens ist diese Argumentation Quatsch wenn doch Förderung und Lieferung stockt! Womit du auch ein Grund für den Preisanstieg hast. Angebot und Nachfrage!
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:43 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Ja ....deswegen Ajatollah der okay ist und alle haben gewonnen
S
Soulmate, 08.03.2026 18:42 Uhr
0
Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Eben ....mach ich auch 😉
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl mach
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:40 Uhr
0
Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:39 Uhr
2

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Wendys +19,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen