NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
172,69
EUR
-2,09 % -3,68
15:44:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.933
benstreetbob,
12.03.2026 17:23 Uhr
2
Mit Sockenpuppen zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut du bist, am Ende wirft sie alle Figuren um, kackt aufs Brett und stolziert herum, als hätte sie gewonnen. 😂
wahre worte
Altay01,
12.03.2026 17:38 Uhr
0
Vielen Dank für die Rückmeldung🤝von dir kann man viel Lernen👌 das mit dem System ist echt blöd gelaufen, tut mir wirklich Leid für dich 🥹 ich hoffe es ist nochmal gut gegangen👏
Dongsi_Dangsi,
12.03.2026 17:41 Uhr
0
Kann dir natürlich nicht mit Gewissheit sagen, ob es daran liegt. Aber TR hat keinen besonders guten Ruf bei solchen Geschichten bzw hört man öfters von Leuten, die bei hohen Ausschlägen plötzlich Probleme mit dem Traden haben. Ist zumindest meine gefühlte Wahrnehmung.
Graduate,
12.03.2026 20:23 Uhr
1
Iran War: U.S. Navy will escort vessels through Strait of Hormuz as soon as ‘militarily possible,’ Bessent tells Sky News. Na dann…
Altay01,
12.03.2026 17:20 Uhr
0
Man kann mit NVIDIA Shorts gutes Geld verdienen oder ?
MatzeAG1,
12.03.2026 17:03 Uhr
0
Alles klar dann Trade ich mit Optionsscheine, hast du getestet, ob du kaufen und verkaufen kannst?
Tudi,
12.03.2026 17:02 Uhr
0
Ne kannste nich. Sind nunmal die Bedingungen die du akzeptierst. Beschäftige dich mit echten Optionen. Haben bessere Preise (spreads) und sind transparenter. Kannste richtige Strategien bauen, Iron condor, straddle etc.
MatzeAG1,
12.03.2026 16:56 Uhr
0
Kann man die verklagen, wenn ich ausgeknockt werde? War ja handlungsunfähig, da das System gar nicht möglich gemacht hat.
MatzeAG1,
12.03.2026 16:55 Uhr
0
Super jetzt stehen meine Order da. Was kann ich machen? Abwarten! Super nervig! Hat doch sonst immer super geklappt.
Tudi,
12.03.2026 16:54 Uhr
0
Klassiker, vermutlich stellt der marketmaker keine Kurse also die Bank. Gegenseite ist immer die Bank kein anderer Anleger.
Mach das am besten mit Optionen!
gooogi,
12.03.2026 16:53 Uhr
0
Jep als trump die zölle april zurücknahm , gabs hier von traderepublicer swinger party
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,48 % | Alle Diskussionen |