NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,96 EUR
-1,11 % -1,90
18:13:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.090
A
Altay01, 15.03.2026 11:36 Uhr
0

Guten Morgen BTC im plus ...Nasdaq +/- null....es ist noch Luft nach oben für morgen 🍀

Dann paar Zertis kaufen 😉
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 11:51 Uhr
1

Dann paar Zertis kaufen 😉

Da ich ja lerne Freitag short und 21:45 short raus und long 😉
A
Altay01, 15.03.2026 11:52 Uhr
0

Da ich ja lerne Freitag short und 21:45 short raus und long 😉

Perfekt 💪
Tudi
Tudi, 15.03.2026 12:02 Uhr
1

Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt

Ein kaputt Macher!🤭
A
Altay01, 15.03.2026 14:45 Uhr
0
Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 11:29 Uhr
0
Guten Morgen BTC im plus ...Nasdaq +/- null....es ist noch Luft nach oben für morgen 🍀
LamboLars
LamboLars, 15.03.2026 11:29 Uhr
1

Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt

Trump dachte wahrscheinlich dass Hormus persisch für horny steht. Ich denke nicht, dass jemand aus dem Militär so jemanden ernst nimmt.
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 11:28 Uhr
0

Das predigst du seit einem halben Jahr und liegst immer falsch. Timing Gefühl nicht vorhanden. Zweck der Hellseherei?

Abwarten, werden wir ja nächste Woche sehen ;-)
WilliWillig
WilliWillig, 15.03.2026 11:23 Uhr
1

Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen

Das predigst du seit einem halben Jahr und liegst immer falsch. Timing Gefühl nicht vorhanden. Zweck der Hellseherei?
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 11:15 Uhr
0
Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt
k
kurzdruck, 15.03.2026 11:09 Uhr
0
Machnchmal ganz hilfreich auch ausländische Medien zu schauen. Wird sonst zu einseitig. https://youtu.be/E62FRkpnDhM?is=5Pvw7VJ1fmLjmG2X
A
Altay01, 15.03.2026 10:54 Uhr
1

Der Krieg tritt in seine Endphase ein. De Tijd Blog heute Morgen: 21:46 Uhr, Gestern Israel kämpft mit kritischem Mangel an Raketenabwehrsystemen Israel droht, seine Bestände an ballistischen Raketenabwehrsystemen rapide zu erschöpfen. Das Land informierte seine amerikanischen Verbündeten diese Woche darüber, während die Konfrontation mit dem Iran weiter andauert. Die Nachrichtenseite Semafor berichtete dies am Samstag unter Berufung auf gut informierte amerikanische Quellen. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte diese Meldung nicht umgehend unabhängig verifizieren. Dem Bericht zufolge sind sich die Vereinigten Staaten der begrenzten Reservekapazitäten Israels seit Monaten bewusst. Weiter heißt es, dass das US-Militär selbst keinen Mangel an eigenen Raketenabwehrsystemen habe.

Jetzt müssen Iran und Co richtig Gas geben und zurückschlagen um den illegalen Angriffskrieg ein für allemal zu beenden . Die Imperialisten müssen kapitulieren und Reparationen zahlen
Seppo1233
Seppo1233, 15.03.2026 8:20 Uhr
0
Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen
H
Hopper58, 15.03.2026 7:43 Uhr
0

Um 19:00 CET und am Mitwoch um 20:30 über Open Models

Montag: morgen also
H
Hopper58, 15.03.2026 7:34 Uhr
2

Ab morgen Abend hat Jensen sein Auftritt?

Um 19:00 CET und am Mitwoch um 20:30 über Open Models
H
Hopper58, 15.03.2026 7:30 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump (79) hat dem Iran erneut in den sozialen Medien gedroht. „Schaut, was heute mit diesen geistesgestörten Drecksäcken passiert“, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. „Sie haben 47 Jahre lang unschuldige Menschen auf der ganzen Welt getötet, und jetzt töte ich als der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sie“, schrieb Trump. „Welch große Ehre es ist, dies zu tun!“👍🏻👍🏻👌

Der Krieg tritt in seine Endphase ein. De Tijd Blog heute Morgen: 21:46 Uhr, Gestern Israel kämpft mit kritischem Mangel an Raketenabwehrsystemen Israel droht, seine Bestände an ballistischen Raketenabwehrsystemen rapide zu erschöpfen. Das Land informierte seine amerikanischen Verbündeten diese Woche darüber, während die Konfrontation mit dem Iran weiter andauert. Die Nachrichtenseite Semafor berichtete dies am Samstag unter Berufung auf gut informierte amerikanische Quellen. Die Nachrichtenagentur Reuters konnte diese Meldung nicht umgehend unabhängig verifizieren. Dem Bericht zufolge sind sich die Vereinigten Staaten der begrenzten Reservekapazitäten Israels seit Monaten bewusst. Weiter heißt es, dass das US-Militär selbst keinen Mangel an eigenen Raketenabwehrsystemen habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,51 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen