NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,32 EUR
+0,10 % +0,17
22:30:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.917
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 17:18 Uhr
0

Ich bin überzeugt 😉 mögen wir alle gewinnen egal welche Richtung 🤝

Na dann, ich nicht!
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:20 Uhr
1
Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.
A
Altay01, 23.03.2026 17:39 Uhr
0

Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.

Nach dem Cocktail können die Amis die Europäer mis s ha ndeln.
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 17:42 Uhr
0

Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.

Das gibt Tinte auf den Füller!
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 18:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-104.html
A
Altay01, 23.03.2026 17:17 Uhr
0

Nee du hoffst nur, das ist was anderes

Ich bin überzeugt 😉 mögen wir alle gewinnen egal welche Richtung 🤝
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:17 Uhr
0
Kommt nun die Kuba Übernahme, dann spricht auch bald keiner mehr vom Iran. Jaaaa, ich weiß, ich bin sarkastisch. Aber Kaaaaa iiiiiiii nix dafür.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 17:16 Uhr
1

Ich fühle -10% die Woche

Nee du hoffst nur, das ist was anderes
B
BlueStar22, 23.03.2026 17:16 Uhr
0
BlueStar22 NVIDIA
Bis 150 ist maximal noch Luft und danach warten wieder big Kauforder
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:15 Uhr
0
Hormus, Hokus, Pokus, mehr Fokus. Soon wieder Open. Ja, ja, Goldlocke, wie fischt man Minen aus dem Hormus ? Und vor allem, wie stoppt man den Nachschub an minenlegern? Indem man eine Riviera wie im Gazastreifen plant mit Dauerbesatzung durch amerikanische Hotelangestellte?
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 17:05 Uhr
0
Im PEAK Verkauft alles richtig gemacht
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 16:59 Uhr
0
TACO 😅
A
Altay01, 23.03.2026 16:58 Uhr
0
Nochmal was der Trump sagt spielt 0 eine Rolle
A
Altay01, 23.03.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt beginnt der Abverkauf wie geplant
Seppo1233
Seppo1233, 23.03.2026 16:55 Uhr
0
💥 BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 Trump warnt: Sollten die Gespräche mit Iran scheitern, werden die USA ihre Luftangriffe fortsetzen.
S
Spitt, 23.03.2026 16:16 Uhr
0
Israeli official: The US is holding negotiations with Iran's Parliament Speaker Ghalibaf.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen