NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
T
T.Daus, 18.07.2024 21:10 Uhr
0
ich glaub heute 109 ist ende
B
Blf754, 18.07.2024 21:11 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html Ich sage doch macht euch die Defi Technologies Aktie auf die Watchlist, so einfach kann man nirgends geld machen, hier der neueste bericht Die Aktie hat um 1200% in einem Jahr zugelgt das ist doch der Wahnsinn🤩

Zisch ab
A
Aktientyp., 18.07.2024 21:14 Uhr
0
Boah hab noch früh genug verkauft .. 250€ miese … halb so schlimm… jetzt wären es 2000€ minus hätte ich den Hebel drin gelassen
A
Aktientyp., 18.07.2024 21:16 Uhr
0
Hab heute sehr viel Geld gewonnen… aber leider auch etwas verloren weil ich zu hektisch reagiert hab…. Trotz alle dem bin ich heute mit + 960€ raus… hätten eigentlich 3900€ sein können.. schade
F
FlyingHirsch, 18.07.2024 21:24 Uhr
0
Du hättest auch einfach mal paar Tage warten können
W
Wunderlich1001, 18.07.2024 21:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/krypto-aktie-springt-an-die-naechste-chance-auf-100-prozent-20362145.html Ich sage doch macht euch die Defi Technologies Aktie auf die Watchlist, so einfach kann man nirgends geld machen, hier der neueste bericht Die Aktie hat um 1200% in einem Jahr zugelgt das ist doch der Wahnsinn🤩
F
FlyingHirsch, 18.07.2024 21:04 Uhr
0
MACD nah dran
F
FlyingHirsch, 18.07.2024 21:02 Uhr
0
Könnte sein ja
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:53 Uhr
1
Eventuell sehen wir die 112€ oder höher in der AH 🫣
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 20:53 Uhr
0
Mal sehen was die power Hour draus macht 🫣
x
xXcrusherXx876, 18.07.2024 20:48 Uhr
1

Ein Traum wenn wir heute wieder die 112€ erreichen würden

Ein Traum wenn wir die 2% im grünen Bereich halten 🥹
W
Woife, 18.07.2024 20:44 Uhr
0

Ein Traum wenn wir heute wieder die 112€ erreichen würden

Sieht nicht danach aus
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:42 Uhr
1
Ein Traum wenn wir heute wieder die 112€ erreichen würden
H
Hühnerschrecker, 18.07.2024 20:40 Uhr
0
Vermaledeit
A
Aktientyp., 18.07.2024 20:22 Uhr
0
Wenn’s steigt hol ich ja alles wieder rein… Hab heute aber schon gut plus gemacht
M
MichaelM87, 18.07.2024 20:19 Uhr
0

So bin jetzt mit nem Long Hebel rein… bleibe über Nacht mit der Hoffnung das die Amis später schön einkaufen

Hast du die Tage nicht schon genug verbrannt? ;D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen