NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Monedo, 18.07.2024 23:20 Uhr
0
Verfallstag 🫠🤣
Apollo1st
Apollo1st, 18.07.2024 23:24 Uhr
3

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Nein. Es sind geplante Maßnahmen von den USA die China vom KI-Technologiemarkt abschneiden sollen. Ausserdem die Aussage von Trump das Taiwan für den Amerikanischen Schutz bezahlen soll. Aber poltische Kursschwankungen sind kurzfristig. Wird sich bald wieder erholen.
M
Morti74, 18.07.2024 23:24 Uhr
1

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Nein. Eher die trump Aussage vor 2 Tagen.
B
BlueStar22, 18.07.2024 23:34 Uhr
0

Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?

Dann kommen plötzlich die big tech mit ihren Zahlen und Markt steht wieder auf Höchststand und keinen jucken Trumps aussagen
K
Karsten84, 18.07.2024 23:38 Uhr
0
Angeblich steht im August noch weiteres Abwärtspotenzial bevor. Meint zumindest GS.
miss.m
miss.m, 18.07.2024 23:17 Uhr
0
Hat die Korrektur am Markt damit zu tun, dass morgen der kleine Verfallstag ist?
M
Monedo, 18.07.2024 23:16 Uhr
1
https://robinhood.com/stocks/NVDA/ Hier für die nachtaktiven
A
Aktientyp., 18.07.2024 23:03 Uhr
0
Ich wünsche mir das auch
gooogi
gooogi, 18.07.2024 23:02 Uhr
0

Auf nasdaq waren wir grad für 2 Sekunden auf 115$ ……..

Das wird ne lange nacht für dich :) ich wünsche mir so sehr dass du morgen glücklich bist mein freund
A
Aktientyp., 18.07.2024 23:02 Uhr
0
Auf nasdaq waren wir grad für 2 Sekunden auf 115$ ……..
gooogi
gooogi, 18.07.2024 23:01 Uhr
1
"Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er sie nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin." - Warren Buffett
M
Monedo, 18.07.2024 22:46 Uhr
0
Wie schon gesagt nervt grad echt aber alles mit der Zeit 👍🏻
M
Monedo, 18.07.2024 22:45 Uhr
0
Das wir so gleich schließen hätte ich nicht gedacht aber nice!👍🏻
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:34 Uhr
1
Aktientyp, hör auf mit Zertifikaten, ich hab früher auch so Blödsinn gemacht, lieber cfds, da bist du noch im Game wenn du kurz unrecht hast
M
Mikey90, 18.07.2024 22:33 Uhr
0
Faktor Optionsscheine 👌🏽
G
Gast-754633400, 18.07.2024 22:32 Uhr
0

Wenn wir auf 109€ runtergehen höre ich auf mit Börse !!!!!!

Oder mit ko Zertifikaten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen