NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:59 Uhr
0

Gut gemeinter Rat...lass es!

Warum? Weil shorten " böse oder gefährlich" ist?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 9:00 Uhr
0

salocin98 Bleib bei deiner Technik … glaube mir, Hebeln kann dein Leben kaputt machen…

Sagst ausgerechnet du 😃
D
DerRex, 19.07.2024 9:01 Uhr
0

Hsbc

gettex hat gerade technische Probleme steht bei meinem broker auf der Startseite
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:02 Uhr
0
Alles nixblicker mit den Shorts Meistens Neulinge die kein Plan haben 🤷‍♂️🤦‍♂️
T
T.Daus, 19.07.2024 9:04 Uhr
0
Und es geht schon wieder los ⬇️ das kann doch alles nicht wahr sein 😂
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:59 Uhr
1
salocin98 Bleib bei deiner Technik … glaube mir, Hebeln kann dein Leben kaputt machen…
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:58 Uhr
0
Läuft doch gut bis jetzt 😂
Curse
Curse, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

kann mir mal einer erklären wie genau man auf Trade Republic einen short eröffnet? ich check das irgendwie net :D bin bisher immer der klassische buy and hold typ gewesen, aber würde auch mal was neues ausprobieren

Gut gemeinter Rat...lass es!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

Nö warum sollten wir
M
Monedo, 19.07.2024 8:56 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

JAAAAA
T
Talhabxce, 19.07.2024 8:54 Uhr
0
Hsbc
m
mannomax, 19.07.2024 8:54 Uhr
1
ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:53 Uhr
0

Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt

Aber flipp dann bitte nicht aus 😂
s
salocin98, 19.07.2024 8:53 Uhr
0
kann mir mal einer erklären wie genau man auf Trade Republic einen short eröffnet? ich check das irgendwie net :D bin bisher immer der klassische buy and hold typ gewesen, aber würde auch mal was neues ausprobieren
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:52 Uhr
0

Mein hebel wird nicht aktualisiert Weiss einer warum?

Welches Zertifikat?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:52 Uhr
1
Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen