NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,21 EUR
-1,10 % -1,94
21:51:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.912
M
Mikey90, 02.08.2024 20:19 Uhr
1

Meine Kristallkugel sagt ab 21:00 gehts steil bergab auf die 100$

Tendenziell eher runter auf 100$ als hoch auf 100€. Seh ich objektiv ebenfalls so.
Ma.k
Ma.k, 02.08.2024 20:21 Uhr
0

Kartellvorwürfe - Interessiert (heute) niemanden

Dann ist ja alles gut 👍
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:22 Uhr
0

Kartellvorwürfe - Interessiert (heute) niemanden

Dafür dann aber am Montag.
L
Lichterkette, 02.08.2024 20:28 Uhr
0
Jaa böse News, welches Unternehmen ist heutzutage noch makellos unterwegs. Frankreich ist auch schon wegen der Sache dran
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:31 Uhr
1

Jaa böse News, welches Unternehmen ist heutzutage noch makellos unterwegs. Frankreich ist auch schon wegen der Sache dran

Besser wäre es aber auf alle Fälle, es gäbe diese News nicht.
Graduate
Graduate, 02.08.2024 20:19 Uhr
2
Kartellvorwürfe - Interessiert (heute) niemanden
Ma.k
Ma.k, 02.08.2024 20:19 Uhr
2

Da bist aber früh dran mit der Info 😂

Ihr seid trotzdem ziemlich entspannt..
mettbrötchen
mettbrötchen, 02.08.2024 20:19 Uhr
0
Meine Kristallkugel sagt ab 21:00 gehts steil bergab auf die 100$
Ma.k
Ma.k, 02.08.2024 20:18 Uhr
0
Ah OK
M
Mikey90, 02.08.2024 20:18 Uhr
0

Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.

Da bist aber früh dran mit der Info 😂
W
Woife, 02.08.2024 20:18 Uhr
0

Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.

Ist mehrfach bekannt. Da kommt eh nix raus
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.08.2024 20:18 Uhr
1

Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.

Alles bekannt
M
Mikey90, 02.08.2024 20:18 Uhr
0

Ich sag's mal so. Jemand der in Aktien investiert nimmt eine gewisse Unsicherheit hin. Aber so eine Änderung ohne echte Erklärung? Finde ich nicht OK

Ohne Erklärung?! Hast du die letzten Earnings verfolgt?! 😂
W
Woife, 02.08.2024 20:18 Uhr
0
Bis zu den Zahlen noch 4 Wochen. Wie weit soll es da noch fallen damit es dann ein paar Euro steigt wenn alles ideal ist?
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.08.2024 20:18 Uhr
0
Fast 10k liegen bei mir seit 2,5h irgendwo 🤣🤣🤣. Beschte leben… machen wirklich gut ihr Zeug.
Ma.k
Ma.k, 02.08.2024 20:17 Uhr
0
Wollte mal freundlich drauf hinweisen , dass Nvidia eine untersuchen der US Justiz am Hals hat . Wegen Kartellverdachts.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen