NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,67 EUR
-0,05 % -0,08
12:01:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.925
Graduate
Graduate, 02.08.2024 22:07 Uhr
0
Nvidia hat sich heute gut wieder nach oben gekämpft 💪🏼
HouseOfSqueeze
HouseOfSqueeze, 02.08.2024 22:07 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/nahost-lage-102.html

Die Tagesschau ist deine Quelle? Na dann Gute Nacht 😴
Graduate
Graduate, 02.08.2024 22:08 Uhr
0
Was ist deine? Tiktok und Telegram? 🤡👏🏼
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 22:08 Uhr
0
Tagesschau macht jetzt Bild nach
D
DummeAktie, 02.08.2024 22:08 Uhr
0

Weil ich 4 Chilli Cheeseburger ausversehen mit 12,4k statt 12,40€ bezahlt hab 🤦🏻‍♂️

Vielen Dank für deinen Einsatz 🤣👍🍔🍟🌶️🌶️🌶️
M
Mikey90, 02.08.2024 22:07 Uhr
0

Lieber Mickey Wenn ich sehe dass der Kurs after hour leicht steigt, dann sehe ich das. Keine Ahnung wo DU das Problem hast

Afterhour jetzt im Minus 😱😱😱
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:07 Uhr
0
Da musst halt bei den Amis schauen, du meine Güte
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:06 Uhr
0

Du weißt schon, wie viel Vol in der Afterhour gehandelt wird, oder? Ich befürchte du weißt sowas nicht. Omg

Lieber Mickey Wenn ich sehe dass der Kurs after hour leicht steigt, dann sehe ich das. Keine Ahnung wo DU das Problem hast
Graduate
Graduate, 02.08.2024 22:06 Uhr
0
Hat man ja gesehen. Was letztes Mal bei den Iranern rausgekommen ist. Praktisch alle Raketen und Drohnen abgefangen. Schön blamiert haben sie sich 😁. Israel dürfte der Staat mir der modernsten und flächendeckendsten luftabwehr weltweit sein.
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:06 Uhr
0

Wie soll Iran Israel angreifen, mit was?🤦🏻‍♂️

https://www.tagesschau.de/ausland/nahost-lage-102.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:05 Uhr
0

Wurden sie noch nicht von irgendjemandem auf Schadensersatz verklagt?

Ich bin mir sicher, dass das so ziemlich alles in den AGB abgehandelt ist, die jeder unterschrieben hat. Wer liest AGB schon sorgfältig und vollständig....
M
Mikey90, 02.08.2024 22:05 Uhr
0

Schlusskurs 107,27 USD, after hour leicht steigend

Du weißt schon, wie viel Vol in der Afterhour gehandelt wird, oder? Ich befürchte du weißt sowas nicht. Omg
B
Blf754, 02.08.2024 22:04 Uhr
0

Wie soll Iran Israel angreifen, mit was?🤦🏻‍♂️

Die werden ja finanziert und applaudiert für Ihre Gräueltaten die sie seit Monaten verüben 🤮🤮🤮
M
Mikey90, 02.08.2024 22:04 Uhr
0

Die einzige Aktie in meinem Portfolio die heute grün geschlossen hat ist McDonald's.

Weil ich 4 Chilli Cheeseburger ausversehen mit 12,4k statt 12,40€ bezahlt hab 🤦🏻‍♂️
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 22:04 Uhr
0

Ich habe diese Website gefunden, wo man die Kursprognose sehen kann. Ich weiss nicht, ob die Prognose richtig ist oder falsch ist. Hat jemand schon Erfahrung? https://kursprognose.com/nvidia

Meine tarokarten sagen was anderes
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:04 Uhr
1
Schlusskurs 107,27 USD, after hour leicht steigend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 IPO CSG -4,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen