NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,48 EUR
-2,70 % -4,75
18:53:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.969
M
Mikey90, 02.08.2024 22:19 Uhr
0

Noch einmal. Das war KEINE Prognose, sondern eine RT Momentaufnahme, verstehst du das nicht ,? Ich erstelle NIEMALS irgendwelche Prognosen.

Dein nachbörslich Getue kannst du ne Minute nach Earnings machen, hier sowas von irrelevant aktuell. Egal ob rot oder grün
b
bm1986, 02.08.2024 22:20 Uhr
0

Noch einmal. Das war KEINE Prognose, sondern eine RT Momentaufnahme, verstehst du das nicht ,? Ich erstelle NIEMALS irgendwelche Prognosen.

Lass es, der Typ hat wohl nur Stroh im Kopf. Ab auf die Ignorlist mit solchen Spinnnern.
Alchamy
Alchamy, 02.08.2024 22:20 Uhr
1
Ich glaube viele sollen lieber Rheinmetall Aktien kaufen
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:21 Uhr
0
Hier ein Artikel was April passierte. https://www.spiegel.de/wirtschaft/boerse-nahost-konflikt-sorgt-fuer-massive-kursverluste-a-cfead232-b6d7-4156-9225-ffeea523b93e
M
Mikey90, 02.08.2024 22:22 Uhr
0
Ach @bm1986 ist es also relevant, dass es jetzt nachbörslich nach 22 Minuten bei +0,28 Prozent steht? Wenn du schon nen thumbs down gibst, bist du also genau dieser Meinung?
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:18 Uhr
1

Er soll mit seinen AH Prognosen nach 16 Min. aufhören, sowas is peinlich. Ende Wenn er jetz reinschaut, is es rot. Na und?

Noch einmal. Das war KEINE Prognose, sondern eine RT Momentaufnahme, verstehst du das nicht ,? Ich erstelle NIEMALS irgendwelche Prognosen.
Case39
Case39, 02.08.2024 22:17 Uhr
1

War doch ok, soviel ist nicht gesunken

Nvidia: Not great, not terrible😁
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:17 Uhr
0

Wird nichts. Erdogan hat mal wieder aus Versehen zu viel Viagra geschluckt, dann will er immer angreifen. Außerdem ist die Nachricht ist 1 Tag alt.

Ja das Problem ist sind momentan viele auf Israel. https://www.morgenpost.de/politik/article406935281/haelt-der-iron-dome-so-bereitet-sich-israel-auf-die-nacht-vor.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:17 Uhr
2

Schau lieber robinhood nvda oder pro 7, da kommt auch grad robinhood. Aber nerv hier nicht mit deinen 15 Min. AH Analysen

Musst du nen Frust haben. Ist gut, ich habe keinen Gusto, mich mit ungehobelten Typen auseinander zu setzen, weil sinnlos
M
Mikey90, 02.08.2024 22:17 Uhr
0

Jetzt steig mal bitte von deinem hohen Ross herab. Du bist einfach nur peinlich.

Er soll mit seinen AH Prognosen nach 16 Min. aufhören, sowas is peinlich. Ende Wenn er jetz reinschaut, is es rot. Na und?
b
bm1986, 02.08.2024 22:16 Uhr
1

Mein Gott was bist du für einer

Jetzt steig mal bitte von deinem hohen Ross herab. Du bist einfach nur peinlich.
M
Moin4, 02.08.2024 22:15 Uhr
0

Nicht nur iran https://www.fr.de/politik/nahostkonflik-erdogan-droht-israel-mit-militaerischer-intervention-tuerkei-israel-zr-93212262.html

Wird nichts. Erdogan hat mal wieder aus Versehen zu viel Viagra geschluckt, dann will er immer angreifen. Außerdem ist die Nachricht ist 1 Tag alt.
V
ValueX, 02.08.2024 22:15 Uhr
0

Wenn man mich fragt, dann rechne ich mit sehr positiven Zahlen, die die Schätzungen übertreffen werden (geht man nach den bisherigen bzw. Quartalsberichten der letzten Jahre, durchaus keine geringe Wahrscheinlichkeit😊) und somit vorher wie auch nachher mit einem steigenden Aktienkurs😊.

Immer dran denken. Was ihr wisst, wissen andere auch
M
Mikey90, 02.08.2024 22:15 Uhr
0
Schau lieber robinhood nvda oder pro 7, da kommt auch grad robinhood. Aber nerv hier nicht mit deinen 15 Min. AH Analysen
M
Mikey90, 02.08.2024 22:14 Uhr
0

Und ?

Mein Gott was bist du für einer
gooogi
gooogi, 02.08.2024 22:14 Uhr
0

Du glaubst doch nicht im Enst, dass die Türkei Israel angreifen wird, oder?

Natürlich nicht. Beim Iran pseudoangriff waren die Börsen zu, da es ein Wochenende war. Schau dir mal den Bitcoinpreis an, zum Zeitpunkt des Angriffs...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B -11,03 %
Alle Diskussionen