NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,34 EUR
-1,29 % -2,22
16:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.088
Case39
Case39, 03.08.2024 15:56 Uhr
0

Nvidia ist kein Hersteller von physischen Endprodukten wie Computern oder Grafikkarten, sondern ein Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen. Die Fertigung der Hardwarekomponenten erfolgt in der Regel durch Drittanbieter, darunter Unternehmen wie Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC).

Das sollte man schon wissen, bevor man sich NV Aktien kauft...
W
Woife, 03.08.2024 15:58 Uhr
0
Glaub sehr viele auch ich hatten sich den Anstieg auf 150 oder mehr zu einfach vorgestellt und schauen jetzt in die röhre 🙈😉
W
Woife, 03.08.2024 16:01 Uhr
0

https://wccftech.com/nvidia-blackwell-ai-chips-delay-design-flaw-rumor/ 3 Monate ist durchaus ordentlich....

Oh oh also weiter Berg ab
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 16:24 Uhr
0

https://wccftech.com/nvidia-blackwell-ai-chips-delay-design-flaw-rumor/ 3 Monate ist durchaus ordentlich....

...bisher noch nicht von Nvidia bestätigt : "..aber da glaubwürdige Quellen dies noch nicht bestätigt haben, werden wir keine Schlüsse ziehen. Wenn Blackwell eine Verzögerung erlebt, wird es einen compoundierenden Effekt erzeugen..."
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 16:25 Uhr
0

Oh oh also weiter Berg ab

Gerüchte waren Freitag schon bekannt...
Case39
Case39, 03.08.2024 15:55 Uhr
0
https://wccftech.com/nvidia-blackwell-ai-chips-delay-design-flaw-rumor/ 3 Monate ist durchaus ordentlich....
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 15:34 Uhr
0

Wahrscheinlich Erweiterung Ausweitung der Produktion in den Fabrikhallen der Nvidia Partner

ja, das meinte ich, der bau dieser produktionshallen ist durch die produktionspartner bestätigt ... zudem ist der vorsprung trotz wärmeprobleme immer noch deutlich vor der quantum technolgie, die erst in 3-5 jahren ein sehr ernstzunehmender gegener sein wird, aber wir reden hier von mehreren jahren...daher werden die gesamten KI basierten technologien alle auf eine "sichere" karte setzten und "noch nicht" auf die quantumtechnolgien setzten...somit hat nvidia da noch reichlich zeitliches puffer...und kann den vorsprung sogar noch intensive weiterentwicklung ausbauen
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:25 Uhr
0

Wollte tsm nicht in Arizona ne Anlage bauen?

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/63293-fab-in-arizona-tsmc-soll-noch-2024-mit-der-massenproduktion-starten.html
N
NadineM, 03.08.2024 15:24 Uhr
1
Wollte tsm nicht in Arizona ne Anlage bauen?
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:19 Uhr
1

was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....

Wahrscheinlich Erweiterung Ausweitung der Produktion in den Fabrikhallen der Nvidia Partner
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:17 Uhr
0

Meines Wissens nach hat NVDA keine einzige Fabrikhalle.

Nvidia ist kein Hersteller von physischen Endprodukten wie Computern oder Grafikkarten, sondern ein Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen. Die Fertigung der Hardwarekomponenten erfolgt in der Regel durch Drittanbieter, darunter Unternehmen wie Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC).
donpipone
donpipone, 03.08.2024 15:13 Uhr
0

was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....

Meines Wissens nach hat NVDA keine einzige Fabrikhalle.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:13 Uhr
0

Hätte, könnte .. Nvidia hat immer geliefert Fundamental stehen alle techs top da Panikverkäufe wegen angeblicher Rezession Wer macht nicht gern im Sommer blau von der Arbeit Kommt alles wieder. Hat sicher einige SL gerissen die Tage

Zuviel Wellengang die letzten Tage ....Wogen glätten sich aber🍀
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:10 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/08/03/5-reasons-to-buy-nvidia-stock-before-aug-28/
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 15:08 Uhr
1

Handelsblatt: „KI-Blase erreicht einen Kipppunkt“ – Hedgefonds warnen vor Hype https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100056992.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
N
NadineM, 03.08.2024 15:04 Uhr
0
Wer weiß das schon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 Investmentchancen +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen