NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
e
ernesto62, 29.11.2024 19:50 Uhr
0

Warum fällt es wieder ab

Pleite
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 29.11.2024 20:30 Uhr
0

I geh jetzt ins Kino. Gladiator 2. Schau ma mal ob der was taugt

Geht so
Ischmirdir
Ischmirdir, 29.11.2024 20:35 Uhr
0

Pleite

Jeder weiß, das du pleite bist ! Behalte es für dich
e
ernesto62, 29.11.2024 20:51 Uhr
0

Jeder weiß, das du pleite bist ! Behalte es für dich

Ich habe genug
d
dada1237, 29.11.2024 19:44 Uhr
0
Warum fällt es wieder ab
gooogi
gooogi, 29.11.2024 19:44 Uhr
0

I geh jetzt ins Kino. Gladiator 2. Schau ma mal ob der was taugt

Woife hauptdarsteller ist maximus sohn. Denzel washington will den Thron erobern und tötet die beiden herrscher um selbst auf den Thron zu kommen. So das hast du verdient. Viel spass im Kino
Honspeda
Honspeda, 29.11.2024 19:34 Uhr
0
Dachte börse rent vist 19:00 heute?
G
Galm, 29.11.2024 19:31 Uhr
0

Ich hole diese Nachrichten alle wieder rauf in ein paar Monaten und erlabe mich an dem Schwachsinn...

Ist den Schwachsinnigen offenbar egal. Spar dir die Mühe.
M
MaTTeS91, 29.11.2024 19:29 Uhr
1
Kollege meinte Lohn sich nicht der film
M
MaTTeS91, 29.11.2024 19:28 Uhr
0
Dachte schon die Börse spiel Stop Tanzen
W
Woife, 29.11.2024 19:28 Uhr
0
I geh jetzt ins Kino. Gladiator 2. Schau ma mal ob der was taugt
M
Mikey90, 29.11.2024 19:27 Uhr
0
Gestern wusste ich, Thanksgiving 👍🏼
gooogi
gooogi, 29.11.2024 19:26 Uhr
1

Danke euch! Warum ist das heute so? Sorry wenn ich nerv

Gestern Feiertag und heute nur verkürzter handel
M
Mikey90, 29.11.2024 19:23 Uhr
0
Danke euch! Warum ist das heute so? Sorry wenn ich nerv
e
ernesto62, 29.11.2024 19:23 Uhr
1

Ganz kurz: Warum ist jetzt schon Afterhour?!

Handel bis 13 Uhr ami Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen