NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,92 EUR
-1,55 % -2,68
13:04:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 301.069
e
ernesto62, 04.12.2024 7:34 Uhr
0
Heute sinkt die Scheiße wieder weil die gestern 1% stieg
h
hypuh, 04.12.2024 7:44 Uhr
0
Ne, eher das Gegenteil 🚀
M
Manzai, 04.12.2024 7:45 Uhr
0

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮

In jeden Forum ist er ....wie kann man in ausschliessen
e
ernesto62, 04.12.2024 7:46 Uhr
0
BDX DATA CENTERS INTRODUCES INDONESIA’S FIRST SOVEREIGN AI DATA CENTER, BUILT WITH NVIDIA ACCELERATED COMPUTING
theonlydeal
theonlydeal, 04.12.2024 7:04 Uhr
1

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮

Habe ich schon längst getan.
L
Löwe_123, 04.12.2024 6:16 Uhr
0
Honspeda ge sog wo aus Österreich kimsd an du her? I hob nämlich scho amoi a joh in graz gwohnd.
Honspeda
Honspeda, 04.12.2024 4:40 Uhr
0

Such dir eine Selbsthilfegruppe

Ne mit deiner Mama passt das brauch nicht mehr
ostseeboy
ostseeboy, 04.12.2024 4:37 Uhr
9

Hier wie auch bei bigbear redest nur Müll.

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮
Tudi
Tudi, 03.12.2024 22:57 Uhr
0

Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉

Und ging dein Plan auf?
B
BlueStar22, 03.12.2024 22:54 Uhr
1

Auf zur Jahresendrally.Vieleicht sehe ich ja die Zeichen für steigende Kurse👀.

Sind schon mitten in der Jahresendrally. Viele neue ath bei den indizes
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 22:51 Uhr
3
Auf zur Jahresendrally.Vieleicht sehe ich ja die Zeichen für steigende Kurse👀.
B
BlueStar22, 03.12.2024 22:48 Uhr
1
Nächstes Jahr gibt sehr viele die auch 1Bio MK knacken. Neben tsmc, Walmart, broadcom
W
Woife, 03.12.2024 22:46 Uhr
0

Dach mal Woife, da haste dich aber mächtig verrannt. schaue bei Werra Tv Upload Demo in Eisenach da siehst du mich. Ich war schon immer ein Rebell. Grüne ich hm . Ich bitte um eine persönliche Entschuldigung oder Bareinzahlung auf mein Konto. Spaß. Der alte *** wählt nie grün.

Eisenach? Ich war damals in Bad Salzungen bei der Grundausbildung 🙈
a
alpin88, 03.12.2024 22:36 Uhr
1
Aber witzige ist, soooo stark sind die Zahlen nicht, aber gut für Sales und gut für die Techs
a
alpin88, 03.12.2024 22:34 Uhr
1

Alle die KI nutzen bricht nach oben aus egal ob sap, Amazon, salesforce,...

Yep, alle Techs grün, gut für unsere Börse mal 👏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 TUI Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
9 VW Hauptdiskussion -0,21 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen