NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,39 EUR
-1,00 % -1,76
19:51:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.906
N
NVIDIA1985, 10.12.2024 19:42 Uhr
0

Und das ist er auch. Account 1 min alt

Was meinst du?
E
Epopiet, 10.12.2024 19:42 Uhr
0

Account um 19.26 erstellt und dann gleich 14 posts hier. Junge, einfach hobbylos

Wie man nur so eine kriminelle Energie hier verbreiten kann. Da steckt nen ganzes Büro dahinter.
N
NVIDIA1985, 10.12.2024 19:43 Uhr
0

Wie man nur so eine kriminelle Energie hier verbreiten kann. Da steckt nen ganzes Büro dahinter.

Ja ruski
N
NVIDIA1985, 10.12.2024 19:44 Uhr
0
Ihr seid echt blind
E
Epopiet, 10.12.2024 19:44 Uhr
1

Und das ist er auch. Account 1 min alt

Wohl nicht war oder. Melden melden melden.
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:42 Uhr
0

Ernesto hat recht

Und das ist er auch. Account 1 min alt
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Account um 19.26 erstellt und dann gleich 14 posts hier. Junge, einfach hobbylos
N
NVIDIA1985, 10.12.2024 19:41 Uhr
1
Ernesto hat recht
F
Fxxx, 10.12.2024 19:41 Uhr
0
Blockiert
E
Epopiet, 10.12.2024 19:41 Uhr
1

Leute er ist wieder blockiert 👍

Und wieder gemeldet. Solche Leute braucht kein forum.
G
Galm, 10.12.2024 19:39 Uhr
2

Als man am ath in 2022 gekauft hat hieß es auch das top und jetzt wäre das sogar top Einstiegschancen gewesen. Nvidia ist ein super wachstumsunternehmen daher über die Jahre kein Problem. Nächstes Jahr wenns womöglich noch einiges hundert Dollar höher steht ist wieder dasselbe gejammer

Nächstes Jahr einige HUNDERT Dollar höher ... Also Du hast schon nen Kn.all ...
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:39 Uhr
1
Hab ich gleich wieder gemacht... man man man, was ein Typ.
R
RobRob23, 10.12.2024 19:39 Uhr
0
Leute er ist wieder blockiert 👍
E
Epopiet, 10.12.2024 19:37 Uhr
0

Ist der jetzt ernsthaft wieder unter neuem Nick da?

Jepp. Melden melden melden. Kann ich nur sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen