NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:36 Uhr
0

Komm, lass gut sein

Siehst du, wenn es sachlich zu geht, blockt ihr wieder einem. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Diskussion
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nvidia-aktie-die-kursrakete/249322
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:38 Uhr
0
NVIDIA hat nun auch Sammelklage am Hals
M
MattBruder, 13.12.2024 9:39 Uhr
0

Okay. Hatte nur kurz das Forum überflogen.

und? Vielleicht doch heute schon :D ?
M
MattBruder, 13.12.2024 9:43 Uhr
0

Man muß nur dabei sein wenn der Breakout kommt demnächst. Das geht immer alles sehr schnell...

Jap, auf gehts ;)
M
Mr.Long88, 13.12.2024 9:35 Uhr
0

Was hast du recht? Ich wünschte du hättest recht mit Kursverlauf. Mit mich meinte ich mich plus ernesto. Ich beobachte das Forum schon lange. In vielen Punkten gebe ich Ernesto Recht

Komm, lass gut sein
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:33 Uhr
0
Aber heute wird NVIDIA steigen….
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:33 Uhr
0

Und da ist er wieder, der kleine Ernesto. Recht hatte ich gestern...

Was hast du recht? Ich wünschte du hättest recht mit Kursverlauf. Mit mich meinte ich mich plus ernesto. Ich beobachte das Forum schon lange. In vielen Punkten gebe ich Ernesto Recht
benstreetbob
benstreetbob, 13.12.2024 9:32 Uhr
0
Wall1927 sorry bin auf melden verrutscht und habe dich erwischt.Leider wurde dein Eintrag sofort gelöscht sowie ich das sehe.Anstatt wunderlich sein Eintrag.
M
Mr.Long88, 13.12.2024 9:32 Uhr
0

Das sagte der Ernesto seit Monaten und ihr habt ihn (mich) angegriffen. Und plötzlich kommt ihr selber drauf

Und da ist er wieder, der kleine Ernesto. Recht hatte ich gestern...
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:32 Uhr
0
Basher gibt es auch. Es gibt auch Menschen, die ehrliche Meinung abgeben und angegriffen werden
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:31 Uhr
0
In jedem Forum gibt es pusher, die über Leichen gehen und belügen ohne Ende, und mit der Vergangenheit argumentieren, die nichts bringen. Hier ist voll von denen
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

OK. Hier fällt es ja Tag für Tag

Das sagte der Ernesto seit Monaten und ihr habt ihn (mich) angegriffen. Und plötzlich kommt ihr selber drauf
I
Ingo86, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

Im letzten Quartal bei broadcom stieg NVIDIA 10% und broadcom stieg nicht

OK. Hier fällt es ja Tag für Tag
P
Peterson19, 13.12.2024 9:27 Uhr
0
Leute.... Die meisten warten auf die Blackwell... Deswegen stagniert der Kurs. Und ist nur in den start löchern
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:26 Uhr
0

Nein. Nvidia Quartalszahlen kommen usw..und nix ist passiert

Im letzten Quartal bei broadcom stieg NVIDIA 10% und broadcom stieg nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen