NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,15 USD
-1,83 % -3,83
07:04:27 Uhr, London
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.842
Tudi
Tudi, 26.02.2026 14:18 Uhr
0

Hä? 🤔😁

Er will wie andere 🤡 mit der abstrusesten Logik FUD sähen bei gleichzeitiger Vortäuschung von investiert sein, zugehörigkeit etc. Sind dann alle nicht mehr da wenn der Kurs irgendwann wieder steigt. Können es wahrscheinlich nicht ertragen wenn ihre Investitionen plötzlich Gewinne erwirtschaften. 😁🤷🏻
O
Octavia222, 26.02.2026 14:16 Uhr
0
Nix kann den Kurs mehr pushen
O
Octavia222, 26.02.2026 14:10 Uhr
0
Ende der Woche wieder unter 160
Graduate
Graduate, 26.02.2026 14:09 Uhr
0

Was, wenn viele denken, ich warte mal ab, bis die alle die Rechenzentren gebaut haben und die wieder GEwinne machen und invesiere solange dort, wo es diese MEGA Gewinnreduktion durch Rechenzentren nicht gibt.

Hä? 🤔😁
gooogi
gooogi, 26.02.2026 13:50 Uhr
0

Nix 170 180 usw 🤣

Tja woife bist wieder zu spät :)
H
Habnixdrauf51, 26.02.2026 13:49 Uhr
0
Was, wenn viele denken, ich warte mal ab, bis die alle die Rechenzentren gebaut haben und die wieder GEwinne machen und invesiere solange dort, wo es diese MEGA Gewinnreduktion durch Rechenzentren nicht gibt.
O
Octavia222, 26.02.2026 13:49 Uhr
0
Nix 170 180 usw 🤣
Highländer
Highländer, 26.02.2026 13:07 Uhr
0
Wie immer wurden die Zahlen von Nvidia für das abgelaufene Quartal und Jahr mit Hochspannung erwartet. Und wie immer fielen sie unerwartet gut aus. Aber die Nvidia-Aktie reagiert am Donnerstagvormittag nur mit einem Miniplus von ca. +1% auf die grandiosen Zahlen. Soll man die Aktie des wertvollsten Unternehmens der Welt denn noch kaufen oder besser verkaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67799670-nvidia-aktie-und-nun-kaufen-oder-verkaufen-486.htm
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
A.n.a.l Zyste wird zur Analyste
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:57 Uhr
0
Ja die Analysten wünschen sich viel. Nichts mehr los im Tech Sektor. Beste Zahlen und keine Reaktion. So schaut's seit vielen Monaten aus.
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 12:53 Uhr
3
ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für Nvidia auf 265 Dollar - 'Overweight'
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:53 Uhr
0
Graduate, genau so isses. Unser 🐴 läuft wie eine 1. Aber es bekommt kein Preisgeld.
WilliWillig
WilliWillig, 26.02.2026 12:51 Uhr
0

“The debate has shifted away from near-term results and toward the sustainability of AI capex spending, amid concerns around its quantum, monetisation and potential cashflow degradation,” Richard Clode, portfolio manager at Janus Henderson Investors, told CNBC by email.

„Die Debatte hat sich von kurzfristigen Ergebnissen hin zur Nachhaltigkeit der Investitionsausgaben für KI verlagert, angesichts von Bedenken hinsichtlich ihres Umfangs, ihrer Monetarisierung und einer möglichen Verschlechterung des Cashflows“, sagte Richard Clode, Portfoliomanager bei Janus Henderson Investors, gegenüber CNBC per E-Mail.
L
Lenio2, 26.02.2026 12:49 Uhr
0
Nehmt euch ein Zimmer
Tudi
Tudi, 26.02.2026 12:31 Uhr
0

Ich kann mir dich richtig gut vorstellen: du sitzt da entweder auf deiner blitzsauberen Terasse oder vor deinem Wohnmobil(schuldenfrei natürlich, dank konstantem Beamtensold), ein schönes Weißbier auf dem Tisch. Den üppigen Bauch noch voll von einer deftigen Portion schäuffele. Du verspottest in sozialdarvinistischer Manier diejenigen, die sich keine schicken NVIDIA Aktien leisten können. Falls du verheiratet bist, kann sich deine Frau bestimmt die endlosen Monologe über Weltpolitik und Wirtschaft schon lange nicht mehr anhören. Alles nach deinem Geschmack, wäre da nicht die kleine Einschränkung, dass dir einfach das Gespür für Unternehmerische Vorgänge fehlt und dass genau so ein einfacher Hobbyaktionär dir genau das unter die Nase reiben muss. Mahlzeit!

Du reibst mir nur unter die Nase dass dir meine Meinung nicht passt. Und ich dir dass du Quatsch erzählst. Übrigens mit Argumente und deinen eigenen Aussagen. Aber auch nach den nächsten 40% Anstieg wirst du abermals kommen und meinen dass du nun mit Gewinn verkauft da kein kurstreiber mehr. Aber allein dein Abschnitt zum Kurstreiber zeigt ja schon was für ein 🤡 🫵🏻 bist. Du kommst gar nicht damit klar dass Hype und normales Wachstum 2 völlig verschiedene Konzepte sind. Basics eben
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 26.02.2026 12:22 Uhr
0

Genau das siehst du ja, deswegen ja seitwärtsphase und nicht nach unten. Und genau darum sind sie ja gesund, eben Austausch von Investoren, Neueinsteiger bzw. Aufstocker. Du natürlich nicht da die die basics fehlen du machst sogar den anfängerfehler zu denken dass aktienkäufer ne homogene Masse sind

Ich kann mir dich richtig gut vorstellen: du sitzt da entweder auf deiner blitzsauberen Terasse oder vor deinem Wohnmobil(schuldenfrei natürlich, dank konstantem Beamtensold), ein schönes Weißbier auf dem Tisch. Den üppigen Bauch noch voll von einer deftigen Portion schäuffele. Du verspottest in sozialdarvinistischer Manier diejenigen, die sich keine schicken NVIDIA Aktien leisten können. Falls du verheiratet bist, kann sich deine Frau bestimmt die endlosen Monologe über Weltpolitik und Wirtschaft schon lange nicht mehr anhören. Alles nach deinem Geschmack, wäre da nicht die kleine Einschränkung, dass dir einfach das Gespür für Unternehmerische Vorgänge fehlt und dass genau so ein einfacher Hobbyaktionär dir genau das unter die Nase reiben muss. Mahlzeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen