NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,70 EUR
-0,93 % -1,60
20:16:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.095
O
Octavia222, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht
T
Thomas180, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Du bist echt sehr lost , keine Power über 150
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 12:07 Uhr
1

Keine Angst. 16. März startet die Rakete. Hybride neuromorphe Chips kombiniert mit Photonik. Schnallt euch an. Patente und Finanzierungen an entsprechende Zulieferer bestätigen dies. 🤖 Die autarken Roboter kommen.

Gibt hier noch Leute, die Inhalte Posten 👍👍 und nicht nur den Aktien Kurs täglich und stündlich beäugen. "Geht schon wieder hoch", "jetzt fällt es runter". Meine Güte, was ein Druck manche haben. 🌋
T
Thomas180, 03.03.2026 12:07 Uhr
0

Roter Dienstag ich hab es euch gestern gesagt

Haha wenns 1 mal stimmt von 80 prognosen
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 12:05 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EVIX/
O
Octavia222, 03.03.2026 11:54 Uhr
0
Nach 15:30 eh wieder unter 150. Das gestern war nur ne Falle. Richtung ist weiterhin abwärts
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.03.2026 11:51 Uhr
0
Ganz normale Korrektur nach solchen news , geht schon wieder hoch.
C
CasinoGino, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Väta rasten aus an den Tankstellen ⛽️ Schlägerei um Benzin!
sonetype
sonetype, 03.03.2026 11:29 Uhr
0

Das lustige ist, NVIDIA steht mit -2% heute noch verdammt gut da. Katastrophe.😀

der dollarkurs kaschiert die über - 3 % in der vobö
H
Hopper58, 03.03.2026 11:26 Uhr
1
Es dreht schon. Wird noch steigen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 11:26 Uhr
0
Das lustige ist, NVIDIA steht mit -2% heute noch verdammt gut da. Katastrophe.😀
O
Octavia222, 03.03.2026 11:18 Uhr
0
Roter Dienstag ich hab es euch gestern gesagt
sonetype
sonetype, 03.03.2026 11:15 Uhr
0
mal wieder jammern auf hohem niveau hier. mein wecker klingelt bei 170 usd. der wiedererstarkende usd würde zwar den eurokurs für den einstieg etwas vermiesen, aber wenns klingelt, habe ich mir vorgenommen den anruf anzunehmen. wer wirklich ein schlachtfest sehen möchte, der möge zu mongodb schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen