NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,65 EUR
-0,96 % -1,65
21:25:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.096
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:42 Uhr
1
heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:41 Uhr
0

Fast -5% geht da.

jup! deswegen auch aufgestockt 😉😅. Bei dem NVIDIA kack würd ich im Moment noch nicht mal riskieren wieder einzusteigen
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ravioli-cfd-hebel?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 12:38 Uhr
0

jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!

Fast -5% geht da.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:30 Uhr
0
jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
In diesem Umfeld, werden 160 170 180 in weite Ferne rücken
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.03.2026 12:21 Uhr
1
Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.
C
CasinoGino, 03.03.2026 12:17 Uhr
0
Es wird niemals mehr wie früher, ich habe vorgesorgt und sitze auf vielen Ravioli Dosen! Gold und Silber kann man nicht essen!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht
T
Thomas180, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Du bist echt sehr lost , keine Power über 150
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 12:07 Uhr
1

Keine Angst. 16. März startet die Rakete. Hybride neuromorphe Chips kombiniert mit Photonik. Schnallt euch an. Patente und Finanzierungen an entsprechende Zulieferer bestätigen dies. 🤖 Die autarken Roboter kommen.

Gibt hier noch Leute, die Inhalte Posten 👍👍 und nicht nur den Aktien Kurs täglich und stündlich beäugen. "Geht schon wieder hoch", "jetzt fällt es runter". Meine Güte, was ein Druck manche haben. 🌋
T
Thomas180, 03.03.2026 12:07 Uhr
0

Roter Dienstag ich hab es euch gestern gesagt

Haha wenns 1 mal stimmt von 80 prognosen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +4,28 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen