NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:57 Uhr
0

Wenn hakle börsennotiert wäre, wäre sie die Lieblingsaktie der deutschen

weil insolvent?
gooogi
gooogi, 03.03.2026 12:51 Uhr
0
Wenn hakle börsennotiert wäre, wäre sie die Lieblingsaktie der deutschen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:44 Uhr
0
in den letzten Monaten durfte ich auch oft beobachten dass vor Krisen der Kurs noch ein paar Tage gehalten hat, sozusagen Tragfähigkeit suggeriert hat und dann ging’s los mit der Panik und dem Stopp loss Gemetzel. Wenns Geld verdienen willst, dann darauf warten 😉
O
Octavia222, 03.03.2026 12:44 Uhr
0

heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!

Dann schnell verkaufen alle
J
JR1982, 03.03.2026 12:43 Uhr
0

Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht

China muss nun teuer auf Weltmarkt einkaufen. Dadurch steigt überall der Preis.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:42 Uhr
1
heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:41 Uhr
0

Fast -5% geht da.

jup! deswegen auch aufgestockt 😉😅. Bei dem NVIDIA kack würd ich im Moment noch nicht mal riskieren wieder einzusteigen
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ravioli-cfd-hebel?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 12:38 Uhr
0

jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!

Fast -5% geht da.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:30 Uhr
0
jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
In diesem Umfeld, werden 160 170 180 in weite Ferne rücken
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.03.2026 12:21 Uhr
1
Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.
C
CasinoGino, 03.03.2026 12:17 Uhr
0
Es wird niemals mehr wie früher, ich habe vorgesorgt und sitze auf vielen Ravioli Dosen! Gold und Silber kann man nicht essen!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
10 Gamestop💎🙌 +5,42 %
Alle Diskussionen