NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,06 EUR
-0,39 % -0,69
14:24:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.929
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 20:21 Uhr
0
Schmerz
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 20:08 Uhr
1

Wir leben und lehnen uns zurück 😉

Nicht füttern das Mondkacka!
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 20:01 Uhr
0

Wir leben und lehnen uns zurück 😉

💔
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 19:58 Uhr
0

Totenstille

Wir leben und lehnen uns zurück 😉
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 19:49 Uhr
0
Totenstille
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 19:28 Uhr
0
😱💀
Graduate
Graduate, 06.03.2026 19:12 Uhr
0

IFFI oder wie?😁

MILF auf Deutsch 😁
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 19:12 Uhr
0
28% Grünen Quote in Baden-Württemberg 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wie kaputt sind wir hier schon🤢
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 19:10 Uhr
0

MIGF 😎

IFFI oder wie?😁
Graduate
Graduate, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

MIGA 😂😁

MIGF 😎
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 18:28 Uhr
0
Myokardinfarkt
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Mein Tipp SK grün 🍀
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 17:49 Uhr
0
Hat was positives für Broadcom wenn ihr über Iran diskutiert weiter so.😁
benstreetbob
benstreetbob, 06.03.2026 17:48 Uhr
2

++ 15:17 Trump fordert "bedingungslose Kapitulation" des Iran +++ US-Präsident Donald Trump fordert eine bedingungslose Kapitulation des Iran. "Es wird kein Abkommen mit dem Iran geben, außer eine bedingungslose Kapitulation", schreibt er auf Truth Social . "Danach und nach der Auswahl eines großartigen und annehmbaren Führers (oder Führern) werden wir und viele unserer wunderbaren und sehr mutigen Verbündeten und Partner unermüdlich daran arbeiten, den Iran vom Rand der Zerstörung zurückzuholen und ihn wirtschaftlich größer, besser und stärker als je zuvor zu machen." Trump ergänzt, der Iran werde eine großartige Zukunft haben. "Make Iran great again", schreibt der US-Präsident inmitten des Kriegs.

MIGA 😂😁
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:45 Uhr
0
++ 15:17 Trump fordert "bedingungslose Kapitulation" des Iran +++ US-Präsident Donald Trump fordert eine bedingungslose Kapitulation des Iran. "Es wird kein Abkommen mit dem Iran geben, außer eine bedingungslose Kapitulation", schreibt er auf Truth Social . "Danach und nach der Auswahl eines großartigen und annehmbaren Führers (oder Führern) werden wir und viele unserer wunderbaren und sehr mutigen Verbündeten und Partner unermüdlich daran arbeiten, den Iran vom Rand der Zerstörung zurückzuholen und ihn wirtschaftlich größer, besser und stärker als je zuvor zu machen." Trump ergänzt, der Iran werde eine großartige Zukunft haben. "Make Iran great again", schreibt der US-Präsident inmitten des Kriegs.
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 17:44 Uhr
0
+++ 15:43 Iran scheint geschwächt: "Angriffspausen immer länger" +++ Korrespondentin Alexandra Callenius berichtet aus Tel Aviv, dass es weniger Luftalarm in Israel gebe. Berichten zufolge sollen 60 Prozent der iranischen Raketenabschusssysteme kaputt sein. Trotzdem würden Raketen immer wieder durchkommen. Israel wolle sich nun mehr auf personelle Ziele fokussieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen