NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
M
Monedo, 18.07.2024 16:53 Uhr
0

Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.

was :DDDD
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:52 Uhr
0
Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.
Knoblauch007
Knoblauch007, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Passiert erst mal nix...
T
T.Daus, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Kommt gleich wieder solange der nicht unter 105 Euro kommt keine Panik
L
LockerZocker899, 18.07.2024 16:48 Uhr
0
Trump lässt sich grüßen
Francesco18
Francesco18, 18.07.2024 16:48 Uhr
0

Auftragsbücher voll, Krieg ohne Ende, Wettrüsten. Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.

Gesamtjahr gesehen 2024 um ca. 140% gestiegen , dümpelt vor sich hin ?
E
Energy4all, 18.07.2024 16:47 Uhr
0

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance

Böhmermann hat auch mal über den eine Sendung gemacht.
t
timbo85m, 18.07.2024 16:47 Uhr
1

Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.

Ist ja wohl mehr als genug gestiegen die letzten Monate
E
Ella77, 18.07.2024 16:45 Uhr
0

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance
s
sparbuchersetzer11, 18.07.2024 16:45 Uhr
0
Ob es wie die letzten Wochen morgen runter gehen wird?
K
Karsten84, 18.07.2024 16:42 Uhr
1
Momentan fällt auch nicht Tech... Eli Lilly unter 800 EUR
E
Energy4all, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Das wars erst mal mit steigenden Kursen🫣.
P
PEX123, 18.07.2024 16:42 Uhr
0
Wieso nicht einfach den Ausstieg jetzt nehmen ? Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch das wir jetzt unter die Supportzone fallen werden.
T
T.Daus, 18.07.2024 16:41 Uhr
0
Wenn es knallt dann knallt es halt kann man nicht ändern
M
Monedo, 18.07.2024 16:41 Uhr
2
LANGSAM NERVT ES MICH AUCH EXTREM ABER NAJA alles mit der ruhe geduld zahlt sich aus ..... NVIDIA hat riesiges potenzial
K
Karsten84, 18.07.2024 16:41 Uhr
0

Irgendwas hab ich gelesen heute wo es einen Zusammenhang zw Vance und dem anderen palantir Gründer gibt

Gibt aktuell auch eine Doku über Alex Karp im Kino
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen