NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
D
DummeAktie, 19.07.2024 9:44 Uhr
0
Heute ist der kleine Verfallstag!
M
Mikey90, 19.07.2024 9:41 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!
M
Mikey90, 19.07.2024 9:40 Uhr
0
Die Amis haben heute Nacht nachbörslich so gut wie alles hochgepusht. Heutiger Abverkauf ab 15:30 Uhr für mich unwahrscheinlich. Wird eher eingedeckt und kurz vor 22:00 Uhr wegen Wochenende wieder etwas abverkauft.
D
Db1987, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

gibt Probleme bei HSBC. Übrigens sollte man mit wenig Erfahrung eher keine Derivate kaufen...

Danke für die Info 🙃
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

In den USA ist es Nacht. Also im Schlaf vielleicht

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html
M
Mikey90, 19.07.2024 9:38 Uhr
1

viel im markt wieder rot alles mit der ruhe mit den amis ging es gestern abend auch zurück nach oben abwarten

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!
m
mannomax, 19.07.2024 9:38 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nvidia-aktie/nvidia-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=1721372896&goal=0_d93daae099-27825475cc-411175710#nvidia-technisches-kaufsignal-ist-da-jetzt-zuschlagen
M
Monedo, 19.07.2024 9:36 Uhr
1
viel im markt wieder rot alles mit der ruhe mit den amis ging es gestern abend auch zurück nach oben abwarten
D
DerRex, 19.07.2024 9:35 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit TR long Positionen, eine meiner Long Posis hängt irgendwie seit gestern und zeigt die aktuellen Kurse nicht an. Da steht immer noch alles von gestern drin.

gibt Probleme bei HSBC. Übrigens sollte man mit wenig Erfahrung eher keine Derivate kaufen...
D
Dunsteele, 19.07.2024 9:35 Uhr
0
Bei mir in TR läuft alles normal
D
Db1987, 19.07.2024 9:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit TR long Positionen, eine meiner Long Posis hängt irgendwie seit gestern und zeigt die aktuellen Kurse nicht an. Da steht immer noch alles von gestern drin.
M
Mikey90, 19.07.2024 9:32 Uhr
1

Der trump hat glaube ich wieder gesprochen...

In den USA ist es Nacht. Also im Schlaf vielleicht
I
Ikkebims, 19.07.2024 9:31 Uhr
1
Freitag ist halt immer crazy, vor allem nach so einer volatilen Woche.
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:30 Uhr
0
👍💪💪💪 500€ plus
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:29 Uhr
1
Momentan verabschiedet sich "fast alles" wieder in den roten Bereich.
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 9:27 Uhr
2
oft wird aus einem rot am Vormittag, ein grün am Nachmittag wenn die Amis zu günstigen Kursen kaufen. Das ist mir auch lieber als umgekehrt !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen