NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,63 EUR
-3,25 % -5,74
21:36:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.980
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 22:45 Uhr
0

DiversifiZierung schützt vor dem Bankrott einzelner Werte oder gleicht Schwankungen einzelner Sektoren/Länder aus. Aber momentan geht einahe alles runter (ausser McDonalds und Samsung heute auf meiner WL)....

Bei mir ist 85% MSCI world im Depot und der ging heute 3,3 % runter. Das ist man nicht gewohnt und sieht heftig aus
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:42 Uhr
0
Echt ey so macht das kein Spaß
k
kdre, 02.08.2024 22:41 Uhr
0

Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….

DiversifiZierung schützt vor dem Bankrott einzelner Werte oder gleicht Schwankungen einzelner Sektoren/Länder aus. Aber momentan geht einahe alles runter (ausser McDonalds und Samsung heute auf meiner WL)....
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.08.2024 22:38 Uhr
1
Zwei mal haben die 100$ gehalten. An so einem Tag würde ich das positiv werten
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 22:38 Uhr
0
Korrektur an sich ist kein Problem, aber diese extremen Kursausschläge sind übel. Aber bin recht optimistisch, dass die nächste Woche sehr grün wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:36 Uhr
1

Es wird wieder Zeit, dass man sein Geld unter dem Kissen aufbewahrt

Na ich weiß nicht, wird dir das nicht zu unbequem, wenn du dann mit dem Kopf so hoch liegst ? 😁
W
Warlock2024, 02.08.2024 22:35 Uhr
1

Das durchatmen im techsektor ist notwendig und garnicht mal verkehrt. Wenn ich jetzt noch Geld zum investieren über hätte🙂

Dann würde ich noch etwas warten, weil wir noch nicht am Ende sind 😉
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 22:35 Uhr
0

Seit einiger Zeit schon , ja.

Es wird wieder Zeit, dass man sein Geld unter dem Kissen aufbewahrt
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:35 Uhr
1
Etwas heißgelaufen wars , ja👍
T
Tonesdef, 02.08.2024 22:33 Uhr
1

Hätte noch schlimmer kommen können...😊

Das durchatmen im techsektor ist notwendig und garnicht mal verkehrt. Wenn ich jetzt noch Geld zum investieren über hätte🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 22:31 Uhr
0

Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment

Seit einiger Zeit schon , ja.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:29 Uhr
1
Trotz Etf und breiter diversifizierung etc….
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Böerse ist auf jeden Fall schwierig im Moment
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 22:27 Uhr
1
Na mal sehen wie das weiter geht…….
M
Mikey90, 02.08.2024 22:27 Uhr
0
Tief rot war gestern 😬
M
Mikey90, 02.08.2024 22:26 Uhr
0

Tief rot was ein scheiss Tag

Naja nach -6,5 Prozent (Nas) bin ich mehr als glücklich mit -1,78
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen