NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,26 EUR
+0,84 % +1,47
08:59:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
R
RobRob23, 10.12.2024 18:59 Uhr
0

Wieder einer zum ignorieren.

Lustig wie sich hier viele getriggert fühlen , einfach weil sie am hoch eingestiegen sind und im Minus sitzen 😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 18:58 Uhr
1

Runter mit der Pommesbude 😍🍟

Wieder einer zum ignorieren.
N
Nicococo, 10.12.2024 18:57 Uhr
0
Ist aber echt krass wie plötzlich kein Support mehr da ist.
u
upgrader, 10.12.2024 18:50 Uhr
0

Runter mit der Pommesbude 😍🍟

Haha, Danke! Ich musste wirklich herzlich lachen!!!
d
dada1237, 10.12.2024 18:48 Uhr
0
Warum fällt es eig so rasant ab Glaube die 100 kommen echt
d
dada1237, 10.12.2024 18:44 Uhr
0
Ja minus 1 😂
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:37 Uhr
0
Fängt sich doch alles schon langsam wieder
Uwe123
Uwe123, 10.12.2024 18:29 Uhr
1
Nachgelegt☝️
Tudi
Tudi, 10.12.2024 18:28 Uhr
1
Genauso wie bei amerikanischen. Papiere. Irgendwelche Kurse immer vor 15:30 interpretiert werden. Völliger Quatsch das ganze!
Money777
Money777, 10.12.2024 18:27 Uhr
0
Nächste Unterstützung 120 rum
Tudi
Tudi, 10.12.2024 18:26 Uhr
5

Wo ist denn da mimimi? Dir fehlts ein bisschen an konstruktiver Aussage. Was mich betrifft ich bin bei 75 rein und vor 1 Woche raus mit gut Gewinn und warte auf den Einstieg. Du liest von mir kein er soll runter wie manch anderer.. wo ist da Mimimi? Ich schreib, das ich jeden neuen verstehe, somit spar dir dein super Kommentar

Nein da fehlts überhaupt nicht an konstruktiver Aussage denn genau das ist sie. Wenn Leute hier Panik haben oder rum nörgeln und auf die Vergangenheit hingewiesen wird oder auf die zukünftigen Aussichten dann passt das denen ja auch wieder nicht. Und jetzt kommst du mit dein geheuchelten mitgefühlt und gehst genau die Leute an die eigentlich beruhigen wollten. Und genau das zeigt mein Kommentar. Ganz ehrlich wer nicht verkraftet wie Börse prinzipiell Funktioniert sollte es lassen. Wenn man irgendwo einsteigt und man naturgemäß erstmal keine Gewinne hat die Verluste kompensieren können muss man halt geduldig sein. Ansonsten hat man seine Entscheidung nicht fundiert getroffen und oder börse nicht verstanden.
Knoblauch007
Knoblauch007, 10.12.2024 18:24 Uhr
0
Billiger geht nimma! Hau nochmal paar drauf auf denen Bestand
D
DummeAktie, 10.12.2024 18:14 Uhr
0
Fast alles kacking ab.
R
RobRob23, 10.12.2024 18:14 Uhr
1
Runter mit der Pommesbude 😍🍟
a
alpin88, 10.12.2024 18:13 Uhr
0

Ok Vergangenheit zählt nicht und Zukunft auch nicht. Und mit dem hier und jetzt komm ich auch nicht klar mimimi. DAS LESE ICH

Wo ist denn da mimimi? Dir fehlts ein bisschen an konstruktiver Aussage. Was mich betrifft ich bin bei 75 rein und vor 1 Woche raus mit gut Gewinn und warte auf den Einstieg. Du liest von mir kein er soll runter wie manch anderer.. wo ist da Mimimi? Ich schreib, das ich jeden neuen verstehe, somit spar dir dein super Kommentar
u
upgrader, 10.12.2024 18:05 Uhr
3
Jetzt, wo in diesem Moment das wohl erfolgreichste Produkt bei NVIDIA vom Band läuft, geht der Kurs zurück... Ich bin da seelenruhig. Kann mich gut an ein Interview von Jeff Bezos erinnern als er meinte, er saß im Büro mit Team und alle, wirklich alle Parameter intern waren absolut positiv, nur der Kurs war rückläufig. Also was die Tage passiert ist im Grunde völlig entkoppelt von der Unternehmensseite! Nicht vergessen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose -0,12 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,12 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen