NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 28.01.2026 7:31 Uhr
0

Hast du nicht vor kurzem am Wochenende den ww 3 vorhergesagt? Oder uns als Polizist dargestellt als wir sagten TECH bzw Mag 7 jucken zinssenkungen nicht? Du solltest mit deinen vorhersagen zurückhaltend sein. Ich würde keine Korrektur wünschen. Bin fett im Plus im Gold aber würde mich aucj nicht wundern

Denke nicht dass du jemanden helfen kannst der denkt, Kupfer sei ein seltenes Metall oder gar schwer abzubauen
gooogi
gooogi, 28.01.2026 7:25 Uhr
0

Kupfer nicht 😉 erkundige dich.

Hast du nicht vor kurzem am Wochenende den ww 3 vorhergesagt? Oder uns als Polizist dargestellt als wir sagten TECH bzw Mag 7 jucken zinssenkungen nicht? Du solltest mit deinen vorhersagen zurückhaltend sein. Ich würde keine Korrektur wünschen. Bin fett im Plus im Gold aber würde mich aucj nicht wundern
A
Altay01, 28.01.2026 7:22 Uhr
0

Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.

Kupfer nicht 😉 erkundige dich.
sonetype
sonetype, 28.01.2026 7:22 Uhr
0

Das passt schon die ganzen Tage nicht was er erzählt.

ein glück, dachte schon die mathematischen regeln wurden in letzter zeit geupdatet und ich hätte mal wieder kein memo dazu erhalten
M
Mittellos, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Aufjedenfall wird mein Long nicht bis 15:30 Uhr bleiben… Zu groß ist die Sorge das die *** gewinne mitnehmen
sonetype
sonetype, 28.01.2026 7:20 Uhr
0

Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.

mich juckts eigentlich silber zu shorten. wenn der rsi über 88 geht suche ich mal einen gscheiten hebel
m
mistikk, 28.01.2026 7:19 Uhr
0

Keine Power unter 160 Euro 🚀🚀

Na wir haben ja fast 160€ und ist immer gescheitert, mal sehen was heute passiert, was denkt ihr?
R
Rantanplan_0815, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro 🚀🚀
m
mistikk, 28.01.2026 7:18 Uhr
0

ASML Long wäre auch interessant gleich

Ooh ja
M
Mittellos, 28.01.2026 7:17 Uhr
0
ASML Long wäre auch interessant gleich
gooogi
gooogi, 28.01.2026 7:16 Uhr
0
Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.
m
mistikk, 28.01.2026 7:16 Uhr
0
Ich denke, dass heute sehr sehr wohl tief wird auch Vorbild sowie nachhaltig, weil Leute am Fließtechgiganten gegen die Zahlen und das wird richtig spannend heute bis zum Schluss
Tudi
Tudi, 28.01.2026 7:16 Uhr
0

Bro hör nicht auf andere zieh die Hälfte raus und behalte Cash an der Seitenlinie. Sicher dich mit Stops ab und zieh immer weiter hoch. Hast du einen dynamischen stop los ?

Nicht auf die anderen hören aber auf dich?🤣🤣🤣👏🏻👍🏻
m
mistikk, 28.01.2026 7:14 Uhr
0
Aber willst du nicht warten was um 10 Uhr passiert, meistens Gewinnmitnahme
m
mistikk, 28.01.2026 7:13 Uhr
0
Ok richtig so
M
Mittellos, 28.01.2026 7:13 Uhr
0
Long natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen