NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,87 EUR
-1,09 % -1,92
20:54:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:24 Uhr
0

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus

16% muss sie fallen um zu erklären was wir sehen. Und das erklärt nicht warum andere so heftig fallen. Ist eher umgekehrt. Nvidia fällt weil alles andere auch fällt und das drückt den nas
Jiji123
Jiji123, 26.02.2026 20:21 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/nvidia-aktie-sinkt-trotz-rekordzahlen-stark-69a086194b8f567f12fcb7c5
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:20 Uhr
0

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...

Ach nee 😂
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Erklärt aber nur Nvidia und nicht den Markt

Wenn nvidia 7 prozent fällt, macht es schon 0,6 - 0,9 prozent im nasdaq 100 aus
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:19 Uhr
0

Ja was immer du glaubst 🙃

Was glaubst du denn? 😉 Können uns 158 Euro schocken ? Nee...
O
Octavia222, 26.02.2026 20:19 Uhr
0
158? Hier wurden doch für heute 185 prognostiziert. Leichter Zahlendreher 🤣
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:17 Uhr
0

...ja es fällt "heute" wegen den Top Zahlen...es ist erstmal sell the Earnings ....ab morgen Alttagsgeschäft 🍀

Ja was immer du glaubst 🙃
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:15 Uhr
0

Ja bei engen großen Hebeln und engen Stopps ist das möglich. Erst Recht wenn alle oder viele in eine Richtung Hebeln. Nur gilt das nur für eine Aktie und -4% oder -5% in $ kann den NASDAQ nicht um 1,3% drücken. Es ist eher umgekehrt. Nahezu alles fällt im Sektor und so auch Nvidia

...ja es fällt "heute" wegen den Top Zahlen...es ist erstmal sell the Earnings ....ab morgen Alttagsgeschäft 🍀
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:14 Uhr
0

Hier https://x.com/gordonjohnson19/status/2027046767024554029?s=46

Erklärt aber nur Nvidia und nicht den Markt
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:13 Uhr
0
Hier https://x.com/gordonjohnson19/status/2027046767024554029?s=46
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:12 Uhr
0

Stellt ihr vor ihr weist das die Zahlen super werden und ich sieht wie viele Menschen auf steigende Kurse gewettet haben was würde ihr als große Banken oder Vermögensverwalter machen , erstmal alle Long scheinen ausknocken und den Kurs ohne Grund absacken ,dann wenn alle Angsthase und Hebel besessenen raus sind den Kurs da bringen wo der hingehört über 200$ das ist nichts neues und funktioniert immer

Ja bei engen großen Hebeln und engen Stopps ist das möglich. Erst Recht wenn alle oder viele in eine Richtung Hebeln. Nur gilt das nur für eine Aktie und -4% oder -5% in $ kann den NASDAQ nicht um 1,3% drücken. Es ist eher umgekehrt. Nahezu alles fällt im Sektor und so auch Nvidia
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:10 Uhr
0

So bin dabei...157,10..

Schon 1 Euro plus 😅🍀
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:08 Uhr
0

Ja seppo, sie hätten schlechter sein müssen!🤦🏻

Aussitzen as usual....denke aber der Rebound kommt schneller als manche denken ....
A
Agent.K, 26.02.2026 20:05 Uhr
0
Insolvenz möglich
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:00 Uhr
1

Morgen fetter Robound

Hope so...zumindest Ü 160 Euro...es gibt kein Grund für Rot !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen